News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Office Notebook bis 500 Euro - Windows 7!

Started by braindeady, November 10, 2014, 18:12:45

Previous topic - Next topic

braindeady

Ich suche aktuell ein vernünftiges Office-Notebook bis zu einem Preis von 500 Euro für meine Schwiegereltern. Aus diesem Grund würde ich gerne bei Windows 7 bleiben und keine Notebooks mit 8/8.1 in den Blick nehmen.

Das schränkt die Auswahl leider etwas ein, weil ich nicht unbedingt 8.1 kaufen und Win7 nachinstallieren will...

Wichtig ist eine vernünftige Office Performance und ein akzeptables Display. Laufzeit ist weniger entscheidend, wird eher ein Desktop-Ersatz...Eine dezidierte GPU ist definitiv nicht erforderlich.

Bisher fällt mein Blick auf das HP ProBook 455 G1
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-455-G1-H6P57EA-Notebook.108930.0.html

oder auf das HP Probook 430 G2, was immerhin ohne Betriebssystem zu erwerben ist...Allerdings liegen dazu keine aussagekräftigen Tests vor.

Das ist insgesamt das Problem: Die aktuellen Notebooks kommen ausschließlich mit Win8.1. Das schränkt die Auswahl schon gehörig ein.

Hat jemand vielleicht ein Office-Notebook vor ca. einem Jahr mit Win7 gekauft und könnte berichten?


Tibbers


Gustav.S

Wie findest du dieses HASEE Gerät? ;D

www.tinydeal.com/de/hasee-14-win7-intel-core-i5-dual-core-2gb-500gb-laptop-px2g4aq-p-136386.html

Tibbers


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview