News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rat kauf Notebook für programmierung

Started by stefanodinc, October 24, 2014, 10:51:03

Previous topic - Next topic

stefanodinc

Grüße an alle.
Entschuldigen sie mein deutsch, und trotzdem danke Google :)
Welche würden sie Notebook, 14 "oder 15" und mindestens FHD (ips bessere oder gleichwertige qualität), keine schweren, mit Budgets zwischen 1000 bis 1800 Euro überwiegend für die programmierung (Java, Python, C #, PHP, Ruby, C) in umgebungen wie Visual Studio, Eclipse wählen und Netbeans, verwenden sie VirtualBox mit 2 oder 3 virtuelle Maschinen gleichzeitig und machen Web-Grafiken (2D) und Photoshop? Ich spiele nicht.

Danke!
Stephan



stefanodinc

...es sei besser "Rat für den Kauf eines Notebook..."....sorry :)

Claas

Hi,

---english version below---

Ich würde Dir eventuell das Acer Aspire VN7-591G empfehlen. Es ist zwar als Gaming-Laptop konzipiert, jedoch hat es nen Qaud-Core, 16GB RAM und die Grafikkarte ist CUDA tauglich für parallele Programme auf der GPU.

I would recommend the Acer Aspire VN7-591G. Although it is meant as a gaming laptop you might find it useful, since it has a Quad-Core processor, 16GB RAM and the GTX 860M is supporting CUDA (for parallel computing on the GPU)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview