News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Zenfone 5 Smartphone

Started by Redaktion, October 19, 2014, 20:18:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kunststück. Mit einem Design-Award ausgezeichnet, als Einsteigergerät für wenig Geld zu haben und obendrein ein echter Handschmeichler: Das 5 Zoll große Asus Zenfone 5 macht vieles richtig und zeigt im Test nur wenige Schwächen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Zenfone-5-Smartphone.128002.0.html

M. Baro

Ein Mittelklasse Geräte wie es viele gibt und das ist auch schon das grösste Problem.

Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal. Klar, in der 300,- Euro Klasse ist das sicher nicht so einfach aber wenigstens eine Optik welche sich von den anderen abhebt, wäre schön gewesen.

Das soll aber nicht vom Kauf abhalten, denn wer nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem ein grösseres Display haben möchte, der fährt hier sicher gut.

lprobi

Quote from: M. Baro on October 19, 2014, 22:49:45
Ein Mittelklasse Geräte wie es viele gibt und das ist auch schon das grösste Problem.

Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal. Klar, in der 300,- Euro Klasse ist das sicher nicht so einfach aber wenigstens eine Optik welche sich von den anderen abhebt, wäre schön gewesen.

Das soll aber nicht vom Kauf abhalten, denn wer nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem ein grösseres Display haben möchte, der fährt hier sicher gut.

Alleinstellungsmerkmale werden meiner Meinung nach massiv überschätzt. Und es gibt ja eh nur sehr wenige.

noplan

Hm, mit über 148mm Höhe ist das für ein 5" ja ein ziemlicher Klopper. Sogar größer als das LG G3 und das hat nen 5,5" Display.
Nix für mich :(

Krom

Ich habe das Zenfone 5 LTE seit rund drei Wochen und bin sehr zufrieden. Aber eine kleine Korrektur sei angemerkt: Es hat 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher, wovon das System sich 4,72 GB reserviert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview