News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 13,3" 7000 mit Active Stylus?

Started by Olli-PDM, October 10, 2014, 17:01:12

Previous topic - Next topic

Olli-PDM

Hallo liebe Leute,
ich finden den neuen 13.3" Insprion mit 360° Scharnier sehr interessant. Unteranderem wegen dem Stylus. Auf der Dell Produktseite wird als Zubehör der aktive Stylus angegeben.

"Nutzen Sie den im Lieferumfang enthaltenen integrierten Stift, oder aktualisieren Sie auf den Dell Active Stylus ....."

Merkwürdig da laut tabtech.de kein Digitizer verbaut ist und im Lieferumfang auch nur ein passiver Stylus ist. Im Dell Chat bestätigte man mier der Aktive funktioniere sonst würde er als Zubehör nicht vorgeschlagen und die Produktbeschreibung wäre nicht aktuell (vom aktiven Stylus).

Finde diesen widersprüchlichen Angaben sehr irreführend. Hat einer von euch genau Infos?

Auf der Suche bin ich nach einem Convertible mit einem Stylus bei dem ich auch die Handfläche auf den Touchscreen legen kann ohne Fehleingaben hervorzurufen. Surface Pro 3 hat leider eine schlechte Tastatur und beim Lenovo Thinkpad Yoga graust es mir vor dem "ghosting" Effekt der oft die Runde macht.

Grüße
Olli

john

Hallo

Ich stehe auch kurz vor dem Kauf dieses Modells. Doch genau diese Frage hält mich noch vom Kauf ab. Weiss denn Niemand eine Antwort?
Kann ich mit dem Handballen auf dem Bildschirm mit dem active Stylus screiben?

Olli-PDM

Vorallem da es bis morgen noch 20% Rabatt auf alle Inspiron über den Geschäftskunden-Bereich gibt. (Als Firma einfach "Privatkunde" eintragen)

John

Wo hast du denn 20%? Wenn den pc im Warenkorb habe komme ich auf einen höheren Preis wie als Privatkunde

Olli-PDM

auf dell.de oben auf "Geschäftskunden" --> Notebook. Dann steht das Angebot über der Übersicht mit Gutschein  MCD24CBVRHBSWS.

Von der i5 Version gibt es 2. Eine für 671 EUR und eine für 719 EUR. Jeweils ohne Mehrwehrtseuer (wird an der Kasse unten drauf gerechnet). Lezteres kostet kein Versand, allerdings ist die Version für 671 EUR + Versand + Mehrwertsteuer -20% unterm Strich billiger (668 EUR)  -- also rund 130 EUR zum Privatkundenbereich gespart.

paul.w.

moin,

ich hab leider dazu auch keine näheren informationen bekommen, darum hab ich es einfach mal ausprobiert.
zu aller erst: es geht. der active stylus 750-aadt wird erkannt, jedoch arbeitet er wie ein passiver stylus. ein bisschen präziser... sonst nix. Die zusätzlichen tasten haben leider keine funktion. ob da ein update kommen wird... keine ahnung.
ich hoffe es jedenfalls.

grüsse,

paul

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview