News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bester Laptop für unter 650 Euro

Started by Syngenta, October 03, 2014, 15:54:08

Previous topic - Next topic

Syngenta

Hallo, ich bin schon seit paar Tagen auf der Suche nach dem besten Gaming Laptop für unter 650 Euro, bis jetzt habe ich welche gefunden die eine gute Leistung hatten aber die Tastatur dafür sehr schlecht war, deswegen wollte ich hier um Rat bitten.
Mindestanforderungen:
Prozessor: i5 (am besten i7)
Grafikkarte: Nvidia (keine Intel Graphics)
Betriebssystem: Windows 8
Display: HD mind 15,6 Zoll(am besten Full HD)
Tastatur: Sollte man nicht durchdrücken können wie zb. Beim Lenovo G50-70

Vielen Dank im Vorraus

Syngenta

Naja ich wollte einen mit windows 8 vorinstalliert, von mir aus ist die leistung auch ein wenig schlechter als der vom msi, aber mehr als 600-650 wollt ich eig. Auch nicht ausgeben, bin schon zu weit hoch ^^

Ragequit

kommt drauf an was du spielen möchtest. Kann dir an sich nur sagen für 650€ kriegst du halt nur ****** . Klar wenn du sagst du willst Warcraft3, wow, Diablo2 spielen is drinnen für 650€!

Aber halbwegs aktuelle spiele also 2012+ wirst du nicht wirklich Freude drann haben.
Intel® Core™ i7-4810MQ
NVIDIA® GeForce® GTX 880M 8GB vRam
24 GB RAM
128GB SSD + 1000 GB (SATA) 7.200rpm
Win 8.1

Tibbers


Syngenta

Mmorpg, planetside wenns reicht, aber eigentlich wollt ich nur den besten laptop für das geld und ob ich darauf battelfield oder so spielen kann oder nicht ist nciht allzu wichtig wollte halt nur maximale leistung und dazu eine gute verarbeitung (tastatur o.O)

Sentenced666

Dazu sollte man vielleicht vorher etwas genauer definieren:

1. Gute Verarbeitung ist NICHT gleich gute Tastatur. Oft sind gut verarbeitete Geräte auch mit einer guten Tastatur ausgestattet...

2. Bestes Notebook... worin? Leistung im Grafikbereich? Mobilität? Displaygröße? Etc etc etc!

Daher bitte den Sticky oben im Forum lesen!
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Ragequit

naja also in dem preissegment hab ma eben bisl nachgesehen wäre http://www.amazon.de/Lenovo-Z50-70-Notebook-GeForce-schwarz/dp/B00KCJACRU/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1412363662&sr=1-9 nich schlecht. Aber wie gesagt erwarte nich das du neue spiele vernünftig spielen kannst. Immerhin hast hier ne 840M graka drinnen, win 8 drauf und n vernünftigen Prozessor. evtl noch 4 gb ram dazulegen dann kann sich das teil für gelegenheitsspieler definitiv zeigen lassen.
Intel® Core™ i7-4810MQ
NVIDIA® GeForce® GTX 880M 8GB vRam
24 GB RAM
128GB SSD + 1000 GB (SATA) 7.200rpm
Win 8.1

Syngenta

Danke ragequit, aber ich kenne den laptop schon und die tastatur ist grausam, ich hätte lieber eine die sich nicht eindrücken lässt, gibt es einen der genauso gut ist? Ich meine genauso gut wie der lenovo z50-70 mit intel core i5, der mit i7 ist mir zu teuer (http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+z50+70+59424259/eqsqid/bca3da80-5f6f-4014-b084-01df5eb06847) . Am liebsten von dell oder hp.

Zu der anderen frage: bildschirmgröße steht da: 15,6 und leistung im grafikbereich ja aber ich erwarte natürlich nicht battlefield ruckelfrei auf einem 600 euro laptop spielen zu können ich suche nur einen den besten laptop für diesen preis.

belO

Ich kann dir das Acer V5 573G nur empfehlen!!! Super Display!!!

Syngenta

Naja das ist mir dann bisl zu teuer ^^
Gibt es denn eins für den gleichen preis mit gleicher ausstattung nur mit besserer Tastaturqualität als dieses: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+z50+70+59424259/eqsqid/bca3da80-5f6f-4014-b084-01df5eb06847 ? (die ausstattung usw wie das lenovo z50-70 nicht der acer)

Ragequit

#10
hab das Gefühl für n 650 eur Notebook stellst du zu hohe ansprüche. Ich könnte dir jetz Geräte zeigen die ne gute Verarbeitung haben aber Gut verarbeitet und noch Leistung mit gutem Display...irgendwo wird's schwer. Man kann dir wenn du gezielt sagst für was dus genau brauchst was empfehlen. Aber is halt schwer n halbwegs Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display und guter Tasa zu finden für das Geld. Evtl hat wer ne Idee ich leider nich mehr wirklich bis auf http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+vn7+571g+56nx+ hier müsstest allerdings was ich gesehen hab ma ne Platte nachrüsten da nur ne SSD drin is.
Intel® Core™ i7-4810MQ
NVIDIA® GeForce® GTX 880M 8GB vRam
24 GB RAM
128GB SSD + 1000 GB (SATA) 7.200rpm
Win 8.1

fcp33

Ich kann mich die andere Komentare nur anschliessen.

Mann muss wissen was genau du machen willst und was wichtig ist: Spiele, Office, Mobilität (Akku, Gewicht, usw), usw.

Gute Verarbeitung + gute Display + gute Tastatur/Touchpad + gute Ausstattung + gute Leistung (Achtung ich sage "nur" gute und nicht sehr gute) für <650€ kannst du vergessen. (ausgenommen du kaufst ein Occasionsgerät)  ;)

Sonst wie gesagt, du muss Kompromise eingehen und sagen was für dich wichtiger ist.  :)
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Syngenta

Gibt es einen auf dem man planetside 2 spielen kann (msi gp60?)?wenn nein, dann den besten laptop im bereich von 500-600 , spielen wow vlt mal aber autodesk wollte ich auch oft benutzen, die leistung sollte auf jeden fall gut sein und die tastatur wenigstens nicht so grausam wie beim z50-70, ich hoffe das hilft ^^

Tibbers

Klar, das MSI - GE60-2OEi745FD, aber das ist nicht in deinem Budget.

Schlage vor noch ein bisschen zu warten und dann etwas gutes zu holen.

Mfg


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview