News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erreichbarkeit Hawkforce

Started by Rosine, October 02, 2014, 12:58:49

Previous topic - Next topic

Rosine

Hallo ich brauche etwas Hilfe.
Nach kurzen Kontakt mit Herr Krämer von Hawkforce habe ich ihm mein Notebook zur Reparatur eingeschickt.
Seit 2 Wochen warte ich auf Antwort. Ich habe schon mehrere Mails geschrieben und angerufen. Keine Reaktion.
Bei einem Notebook von über 2200€ werde ich doch langsam etwas nervös. Durch Paketverfolgung weis Ich zumindest das es vor ca. 2 Wochen bei ihm angekommen ist. Seine HP ist momentan auch nicht verfügbar.

Hat evtl jemand genauere Informationen was bei ihm gerade los ist oder in den letzten Tagen Kontakt zu ihm?

Gruss Rosine

Tibbers

Wie lang ist der Kauf her? Kannst du noch vom Vertrag zurücktreten?

Falls ja, dann tu das! Man liest teilweise sehr mysteriöse Sachen über den genannten Anbieter...

Mfg

Rosine

#2
Das NB ist schon älter, es geht um eine Reparatur. Ein Rücktritt vom Kauf ist schon lange nicht mehr möglich. Vor dem Kauf war der Kontakt angenehm und schnell, wir hatten auch telefoniert. Das NB kam damals auch schnell bei mir an.

Leider geht seit dem alles nur noch sehr schleppend bzw nur sehr selten Antworten.

Vor 2 Wochen ist laut Paket Verfolgung mein NB bei ihm eingetroffen. Seit dem keine Antwort mehr. Ich habe schon mehrere Mails geschriebene und nie eine Antwort erhalten. An das Telefon geht auch keiner...

Bin langsam echt genervt.

Gurk3

Die hawkforce-Seite ist immer noch down und auf facebook ist hawkforce auch nicht mehr zu finden...

Sieht nicht so gut aus. Hoffe Du bekommst Dein Notebook repariert wieder zurück, falls Du es noch nicht zurückbekommen hast.

Und tschüss hawkforce!!!

Krake

Quote from: Gurk3 on October 14, 2014, 21:36:38
Die hawkforce-Seite ist immer noch down und auf facebook ist hawkforce auch nicht mehr zu finden...

Sieht nicht so gut aus. Hoffe Du bekommst Dein Notebook repariert wieder zurück, falls Du es noch nicht zurückbekommen hast.

Und tschüss hawkforce!!!

... deutet alles in diese Richtung. Traurig.

Wüsste auch gern was man so anstellen kann in Rosines Situation. Irgendwie fällt mir nix Rechtes ein. Bei welcher offiziellen Stelle werden Insolvenzen gemeldet? Dort müsste man vielleicht mal nachfragen.

So richtig viele Anbieter bleiben jetzt nicht mehr übrig:
+mysn/tuxedo (gehören die zusammen?)
+one/xmx
+notebookguru (irgendwie mit nexoc verbandelt?)
+mifcom
+nexoc
+evolutionX
und man traut sich kaum ihn zu erwähnen: deviltech
+notebookparadies machen einen scheintoten Eindruck
+Bullman konzentriert sich ja schon länger auf den Business-Sektor
+caseking hat sich vor Monaten komplett vom Clevo-Markt verabschiedet

dazu gab's vor einiger zeit noch einen Anbieter, der als Audio-Spezialist aufgetreten ist.

Hab ich noch wen vergessen?
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

carstus

#5
Ich habe auch vor ein paar Monaten einen Laptop bei dem Herrn Krämer geordert, nachdem er nicht auf Mails geantwortet hat, habe ich die Bestellung storniert.

Das Geld sollte ich nach spätestens 14 Tagen zurückerhalten haben.
Nach 17 Tagen war immernoch kein Geld da, Krämer wollte mich hinhalten, allerdings war der Anwalt nun schon eingeschaltet.

Daniel Krämer ist ein unzuverlässiger Geschäfts"partner", der hoffentlich nie wieder die Möglichkeit bekommt Leute, mit so einem "Unternehmen" wie Hawkforce, abzuziehen.


sn4ke

Hi,
Rosinen du hast doch am 14.10 geschrieben du hättest telefonischen Kontakt mit Herrn Krämer gehabt, was hat er dir denn gesagt?
Hast du mal Kontak mit Goldenstar aufgenommen?
Bei Goldenstar dürftes du jedoch leider nur eine Teilgarantie haben, Komponenten wie Festplatte, Ram Laufwerke baut der Verkäufer ein, im Barbone sind nur normal nur Board, Cpu und Graka inkulsive Gehäuse natürlich. Das sind aber auch die teuren Teile ;)

Schöner Tag an alle

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview