News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Meizu MX4: Smartphone mit 5,4-Zoll-Display, 8-Kern-Prozessor und 21-MP-Kamera

Started by Redaktion, September 02, 2014, 18:00:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Meizu hat den Nachfolger seines Smartphones Meizu MX3 angekündigt. Das neue Meizu MX4 ist ein gut ausgestattetes Smartphone mit 5,4"-FHD-Display und kostet umgerechnet rund 225 Euro (16 GB). Hier die Details.

http://www.notebookcheck.com/Meizu-MX4-Smartphone-mit-5-4-Zoll-Display-8-Kern-Prozessor-und-21-MP-Kamera.125369.0.html

M. Baro

"Das neue Meizu MX4 ist ein gut ausgestattetes Smartphone"

...ich würde sagen es ist ein hervorragend ausgestattetes Smartphone zum Sensationspreis.

SCARed

allerdings wie irgendwie 95% der phones in der letzten zeit für MICH zu groß. wenn ich ein tablet will, kaufe ich mir eins ...  :-\

Flomer

Quote from: M. Baro on September 02, 2014, 23:29:59
"Das neue Meizu MX4 ... ich würde sagen es ist ein hervorragend ausgestattetes Smartphone zum Sensationspreis.
Ganz so hervorragend ist das zu diesem Preis nicht. Der absolute Preishammer zum Sensationspreis ist das OnePlus One. Eigentlich aber egal. Das Meizu MX4 gibt es bei uns nicht. Vielleicht von dubiosen Importeuren, ohne CE. Und das OnePlus One auch nicht.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview