News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire V5-571G FPS bei CS GO

Started by Kastenfrosch, August 26, 2014, 21:14:11

Previous topic - Next topic

Kastenfrosch

Hey Leute,


da ich nach Stunden des suchen, einfach keine Antwort finde dachte ich mir ich frag mal hier.
Also wie oben beschrieben hab ich mir nun das  V5-571G-53314G50Makk welches hier auch einen Testbericht hat.

Ich hab nun halt nicht die Games ausprobiert die dort angegeben sind sondern spiele Counterstrike Global Offensive. Es ist ja nun nicht das Spiel was mega die Hardware braucht. Trotzdem bekomme ich nur rund 40 FPS und bei Maps mit Wasser nur 20-25 fps also unspielbar.

Kurz zur Hardware:
Intel Core i5-3317U 1.7 GHz
NVIDIA GeForce GT 620M - 1024 MB, Kerntakt: 625 - 715 MHz, Speichertakt: 900 MHz, DDR3-VRAM, ForceWare 296.16, Optimus
und sogar 8 statt der normalen 4 GB RAM.

Ich benutze Windows 7 mit den Treibern auf der Acer Seite.

Ich wollte auf diesem Weg Leute finden die auch ein V5-571G besitzen und vielleicht auch das Spiel besitzen. Welche FPS habt ihr. Habt ihr einen Rat?

Ich vermute z.B. das irgendwie die Leistung nicht abgerufen wird die eigentlich vorhanden ist. In vielen Foren ist von 100 - 150 FPS die Rede ( wobei das nur Schätzwerte von Leuten sind die das System nicht besitzen.

Ich würde mich sehr über Ratschläge in jeglicher Form freuen.

Euer Kastenfrosch

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview