News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche Notebook ab 15Zoll, mind. 5 std akkulaufzeit, bis 500 €

Started by mtoshi, August 24, 2014, 17:08:57

Previous topic - Next topic

mtoshi

Hallo allerseits!

Meine Anforderungen sind nicht allzugroß!

Dennoch finde ich kein Nb, dass meine Wünsche zu 100% erfüllt. Daher bin ich noch etwas zögerlich was den Kauf angeht , weil ich keine 500 € aus dem Fenster schmeißen will, falls es doch nicht meinen Vorstellungen entspricht

Kenne mich dazu auch nicht soooooo gut mit den technischen Daten aus, weiß aber was ich will und das ist folgendes:


ein Notebook:

-mind. 15 Zoll groß (optimal 17 Zoll)
-Akkulaufzeit mind. 5 Stunden (ohne ein Spiel zu spielen)
-muss nicht unbedingt aufs ''Gaming'' ausgelegt sein, sondern ist zum ''arbeiten'' gedacht (internet,Powerpoint,Textbearbeitung ect.)
-Sollte mind. PowerPoint installiert haben (keine Testversion)
-soll schon recht schnell sein, was das öffnen von Dateien betrifft
-soll wenn ich einschalte recht schnell hochfahren (max.15 sek.)
-soll gute Reichweite und Verbindungsaubau zum Wlan haben (also wenn wlan in der Nähe ist sollte es schon recht schnell damit verbinden und vorallem mit gutem/starkem Empfang)
-sollte max. 500 Euro kosten

Wäre cool wenn ein paar Notebook Vorschläge aufgeschrieben werden können - vollem mit vollständigem Namen, damit ich auch im Internet danach schauen kann.

Danke im vorraus!


Gugge

schau hier:

http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-500-Euro.124031.0.html

Quote from: mtoshi on August 24, 2014, 17:08:57

-Sollte mind. PowerPoint installiert haben (keine Testversion)

Entweder du kaufst eine SSD nach und baust sie selber ein, oder du nimmst eine HDD mit SSD-Cache (SSH, Hybrid).

PowerPoint kannst du nachkaufen, alleinstehend (ca.65 Euro) oder im Officeverbund (ca.100 Euro).

ebay kann sich lohnen.

vorinstalliert wirst du nur selten was finden.

http://www.cyberport.de/?token=ad9416452add5b64c1fe208b2cc86246&sSearchId=53faa5f547117&EVENT=itemsearch&view=liste&query=home+and+student+2013&filterkategorie=&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0


Wlan musst du testen, lenovo hat da wohl eher Probleme mit als andere.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview