News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

C504 - Notebooktaschen - Tipps?

Started by Dummkopf, August 17, 2014, 21:41:19

Previous topic - Next topic

Dummkopf

Hat einer von Euch einen Tipp für eine Notebooktasche für das C504?

Sie sollte natürlich schmal sein und ein Aussenfach für das Netzteil bieten (Außerhalb der Notebookpolsterung)
Nett wäre auch ein Handgriff. Außer dem Notebook und dem Netzteil muss das Teil nichts fassen
Die meisten Notebooktaschen sind entweder für dickere Geräte oder die Taschen (Sleeves) können kein Netzteil fassen.

Ideen? Vorschläge?

Da das Thema wahrscheinlich mehrere C504-Eigner interessiert, könnt Ihr natülich auch Eure anderen Taschenvorschläge machen die (meine) obigen Anforderungen nicht erfüllen  :D
Das C504 ist ja für ein 15" Notebook recht flach, aber gross im Umfang, deshalb passt wahrscheinlich nicht jedes Modell.
Nette Grüße

Dummkopf

DuDa

Ich schau auch gerade nach einem Notebook-Sleeve, hab aber nichts gefunden was wirkich gut für das C504 passt. Die meisten Sleeves sind für dicker Notebooks, deshalb denke ich über eine Maßanfertigung nach.

Wenn hier jemand eine Seite für maßangefertigte Taschen kennt, wäre ich über empfehlungen/Tipps sehr dankbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview