News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe mein Schenker XMG P501

Started by Felix2014, August 17, 2014, 15:49:42

Previous topic - Next topic

Felix2014

Moin alle zusammen. Ich verkaufe hier mein P501. Kaum Gebrauchsspuren und alles voll funktionstüchtig ;) Ich möchte ehrlich sein deswegen erläutere ich hier noch ein paar Minuspunkte. Inzwischen hält der Akku nur noch ca. 45 Minuten unter Vollast (Trotz ordentlicher Pflege). Aktuelle Spiele laufen gut, wenn auch teilweise mit grafischen Abstrichen. Besonders die Kantenglättung ist auf Full-HD, bei einigen Spielen, zu viel (Wers denn bei Full-HD noch braucht :P ). Das Notebook hat folgende Eckdaten:

- I7 2630 QM
- 8GB Arbeitsspeicher
- AMD Radeon 6970M
- Blueray-Laufwerk
- Hybrid Festplatte 500 GB (8GB SSD)

Einen Test gibts hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-P501-Gaming-Notebook-Clevo-P150HM.46066.0.html
Ich möchte mich nicht auf einen Festpreis festlegen deshalb bitte ich alle Interessierten mir einen Preisvorschlag per PN zu schicken. Das Notebook kann ich, natürlich gegen Aufpreis, versichert verschicken. Alternativ kann es auch abgeholt werden. Alles kein Problem.

Gruß

Felix



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview