News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG @ SATURN

Started by XMG Community, August 12, 2014, 16:23:21

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

XMG goes West! ;)

Wir haben seit einer Woche eine eigene XMG-Fläche im SATURN Frankfurt Zeil. Wer also zufällig aus der Gegend kommt und sich gern mal unsere Produkte aus nächster Nähe ansehen möchte - schaut vorbei! Die meiste Zeit steht sogar einer unserer Mitarbeiter Rede & Antwort direkt vor Ort (Montag Ruhetag).

Wer schon dort war, kann ja hier mal berichten. Und Fotos machen!

Man sieht sich!
Schenker Technologies, Abteilung Frankfurt


/edit

Hier die aktuelle Liste der Märke die entweder bereits aktiv oder in Planung sind:


EröffnungMarktnameeröffnetSaturn HeidelbergeröffnetSaturn NeckarsulmeröffnetSaturn Frankfurt ZeileröffnetSaturn KarlsruheeröffnetSaturn KieleröffnetSaturn MannheimeröffnetSaturn LudwigshafeneröffnetSaturn PforzheimeröffnetSaturn Berlin (Schlosstraße)in PlanungSaturn Hannoverin PlanungSaturn Esslingen
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

DuDa

Sind dort Saturn Mitarbeiter mit Schenker T-Shirts oder 100% Schenker Mitarbeiter?

XMG Community

Es befindet sich ein 100% Schenker-Mitarbeiter im SATURN Zeil - ca. noch bis Mitte September. Bis dahin muss das sitzen! :D
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Domse

Gibt es schon etwas neues über den Laden in Leipzig? Würde mich auch brennend interessieren.

Loksi

Der shop ist noch geplant, aber wann es soweit ist, kann keiner sagen. Hab gestern im Live-Chat gefragt.
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

XMG Community

Quote from: Loksi on September 02, 2014, 09:29:19
Der shop ist noch geplant, aber wann es soweit ist, kann keiner sagen. Hab gestern im Live-Chat gefragt.

Das kann ich hier offiziell auch nochmal bestätigen. Ist alles noch im Planungsstadium - der Shop bzw. Show Room soll dann Teil eines größeren Gesamtkonzepts sein..., so zumindest die Vision.

Bis dahin gilt weiterhin: besucht Frankfurt! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Loksi

Frankfurt ist so weit weg wie München, macht mal so eine Aktion in der Blechbüchse 8)
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

XMG Community

Achtung Achtung: wir sind ab sofort auch im SATURN Heidelberg vertreten! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Träumerle

Ist das jetzt nur eine Aktion, oder soll das länger so sein?

XMG Community

Das kommt drauf an, wie die Heidelberger so drauf sind. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Träumerle

Schade, dass man mit so einer Aussage nichts anfangen kann.

Solche Antworten erwartet man eigentlich nicht von einer Firma, die etwas verkaufen will.

SCARed

also der Schenker forensupport war bisher immer schon etwas lockerer im umgangston. ob das immer die richtige tonlage ist, mus jeder für sich entscheiden - ich kann super damit leben.

für mich steht dort inhaltlich: wenn das angebot angenommen wird (also die umsätze stimmen), dann bleibt die vertretung. wenn nicht, muss man das halt (intern) zur diskussion stellen. auch Schenker druckt das geld nicht im hinterzimmer (oder??  ;D) sondern muss wirtschaftlich arbeiten.

Träumerle

Das kann man so sehen, wenn man will.
Allerdings arbeite ich auch im Kunden-Support, und wenn ich da solche Antworten geben würde, dürfte mein Manager wieder eine Stellungnahme schreiben - und das mit Recht!

Ich frage mich allerdings, ob man (oder konkret: ich) da ein Notebook kaufen kann, wenn man schon auf eine einfache Frage nur eine nichtssagende (bei uns würde man "dumme" sagen) Antwort bekommt.

Wie wird dann die Antwort sein, wenn die Frage mal schwieriger wird?

Mir hätte schon etwas wie "erstmal 3 Monate und dann schauen wir weiter" gereicht - aber da habe ich wohl zu viel erwartet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview