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andauernde bluescrrens Bitte um Hilfe

Started by Marcel.G, August 12, 2014, 07:21:33

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Marcel.G

Hallo ,

Ich Habe Gestern mahl mein System Neu Installiert (Win8.1 Pro)

Leider Habe ich sehr viele bluescrrens leider kenne ich mich in den Bereich nicht aus und kann mit den Meldungen Nichts anfangen

Notebook ist ein XMG-P503

Mit einer AMD 8970M, I7-4910MM, 16GB Crusal RAM , Crusal MX100 512 GB SSD

die bluescreens sind immer Bei Fifa14 in Online Modus Gekommen

Crash Dump Analysis
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Crash dump directory: C:\Windows\Minidump

Crash dumps are enabled on your computer.

On Tue 12.08.2014 05:10:34 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\081214-5875-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x153FA0)
Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF802300B5BAA, 0xFFFFD0002777AFD0, 0x0)
Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



On Tue 12.08.2014 05:10:34 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)
Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF802300B5BAA, 0xFFFFD0002777AFD0, 0x0)
Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



On Tue 12.08.2014 05:05:25 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\081214-5937-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x153FA0)
Bugcheck code: 0xA (0x0, 0x2, 0x1, 0xFFFFF80187D155FD)
Error: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that Microsoft Windows or a kernel-mode driver accessed paged memory at DISPATCH_LEVEL or above.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.





XMG Community

Hast du alle Treiber gemäß unserer Anleitung installiert?
http://faq.mysn.de/#Driver

Die Bluescreen-Informationen sehen zumindest nicht nach einem Absturz des Grafik-Systems aus. Wenn das Verhalten nur im Online-Modus auftaucht, ist evtl. WLAN-Hardware oder -Software betroffen.

Welches WLAN-Modul hast du?
Sind irgendwelche vermeintlich unnötigen Sicherheits-/Tuning-Softwares installiert?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Marcel.G

#2
ja habe alle Treibers nach Eure Anleitung Installiert ,
Habe das Wirless-n 2230 , Treibers hab ich von eure Seite

Die bluescrrens  treten auch bei anderen Spiele auf wenn kein Wlan Aktiv ist

XMG Community

Traten die Bluescreens auf schon vor deiner Neuinstallation von Windows 8.1 auf?
Bitte gib so viele sinnvolle Informationen wie möglich, damit die Community dir helfen kann. Typische Fragen sind:
- Welcher Fehler tritt genau auf?
- Wann tritt der Fehler auf?
- Können Sie eine Softwareinteraktion o.ä. mit dem Fehler in Verbindung bringen?
- Welche Diagnosemittel haben Sie bereits angewendet?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Marcel.G

Das Problem scheint beseitig zu sein
Dank deinen Tipp

Der Wlan Treibers aus Windows Update Wahr Schuld

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