News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG-P503 Grafikkarte Aufrüsten welche NVIDIA kann verbaut werden ?

Started by Marcel.G, August 11, 2014, 17:35:19

Previous topic - Next topic

Marcel.G

Hallo, ich bin nun seit Fast 1 Jahr im besitz des P503

Mit der AMD HD8970M, Intel I7-4910MQ, 16GB Ram, MX100 512GB SSD, Win 8.1Pro

leider Habe ich immer noch Treiberprobleme

Deshalb Möchte ich Eine nVidia

Da ich mich nicht so Gut Auskenne Wollte ich fragen welche in frage kommen die Etwa die Gleiche Leistung Haben oder Besser sind ?

XMG Community

Hallo Marcel,

vergleichbar mit der AMD Radeon HD 8970M sind folgende Grafikkarten: GTX 770M, GTX 780M und GTX 870M.

Aber ist ein Upgrade tatsächlich nötig? In welchen Situationen/Spielen/Anwendungen hast du Treiber-Probleme? Hast du bereits alle Energiespar-Optionen auf Höchstleistung gestellt? Verwendest du den neusten Catalyst zusammen mit dem neusten Intel-Grafik-Treiber?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Deutschmaschine

Marcel, sag mal. Bist du der, der sein Notebook zum Mondpreis verticken will? Da steht zwar R9 M290X, aber die restlichen Daten sowie der Nutzername würden passen.

Marcel.G

Quote from: Schenker Notebooks on August 11, 2014, 22:50:03
Hallo Marcel,

vergleichbar mit der AMD Radeon HD 8970M sind folgende Grafikkarten: GTX 770M, GTX 780M und GTX 870M.

Aber ist ein Upgrade tatsächlich nötig? In welchen Situationen/Spielen/Anwendungen hast du Treiber-Probleme? Hast du bereits alle Energiespar-Optionen auf Höchstleistung gestellt? Verwendest du den neusten Catalyst zusammen mit dem neusten Intel-Grafik-Treiber?

Ja ich habe beide Treiber Aktuell, In Controll Center inst das Profile Performance aktiv.
In Jedes Spiel was ich habe Ruckelt es so stark das es unspielbar ist. Ausser bei Fifa 14.

Es kommt mir vor als die Intel Grafik benutz wird
In CCC ist aber auch auf Höchstleistung bei Jedem Spiel Eingestellt.
Quote from: Deutschmaschine on August 11, 2014, 23:38:32
Marcel, sag mal. Bist du der, der sein Notebook zum Mondpreis verticken will? Da steht zwar R9 M290X, aber die restlichen Daten sowie der Nutzername würden passen.
Nein, ich bin nicht der Typ der das Notebook bei eBay verkauft.
Meins Hat zb auch nur 2 Jahre Garantie und ein HDD als Backup.


EDIT: 12.08.14 07:20

Die Treiberprobleme scheinen weg zu sein alles Spiele Laufen jetzt
Habe Win 8.1 Pro Neu installiert

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview