News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E540 i7 Ausstattung

Started by Nagazi, August 03, 2014, 13:43:48

Previous topic - Next topic

Nagazi

Hallo,

Ich bin mich zur Zeit am umschauen nach einem ordentlichen Arbeitsgerät welches auch mal Zum Spielen benutzt werden kann.

Folgende Ausstattung:
- Intel i7 CPU
- Nvidia Grafikkarte
- 8Gb RAM
Und damit verbunden der 1920*X Display

Da mein jetziger PC langsam nicht mehr nutzbar ist, aufgrund von zu alter Hardware muss nun (auch Arbeitsbedingt) ein Notebook ran.
Da ich das Geld nicht aufbringen will für ein ~1500€ teures Gaming Notebook (was mich auch beim Kunden eher als Zocker anstatt als Professionellen Dienstleister darstellt) tendiere ich nun stark zum E540 mit der fast besten Ausstattung.

Neben Virtuellen Maschinen möchte ich auch also hin und wieder mal ein Game reinlegen, ich erhoffe mir nicht den neusten Crysis Teil auf max. Grafikleistung zu spielen aber schon Klassiker wie Call-of-Duty oder auch RPG's wie Diablo ordentlich Spielen zu können.

Da man ja nie so ganz sicher sagen kann wie schnell die Spiele Entwicklung vor ran schreitet wäre meine Frage an euch, ob ich mit dem Kauf des Notebooks auch noch in sagen wir mal 3 Jahren (bis zum Zeitpunkt wo die Garantie erlischt) die aktuellen Spiele drauf spielen kann.
Wie schon erwähnt gehts mir hier nicht um die beste Auflösung, da mein aktueller PC auch mit Hardware von 2007-2010 ausgerüstet ist, bin ich es ja schon gewöhnt nicht die besten FPS zu haben :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview