News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Empfehlung für 17"

Started by Mara, July 19, 2014, 08:47:09

Previous topic - Next topic

Mara

Hallo!

Ich suche (für meine Frau) nach 17" Workstation, ich bitte um euere Emfehlungen.

Wichtig
- i5/i7
- gute Verarbeitung, leicht Pflegbar (also zumindest HDD Schacht und RAM ohne Garantieverlust zugänglich )
- Geräuscharm
- bis ca 1.500 EUR

Nice to have:
- Farbe auswählbar (das war vor 6 Jahre noch leicht zu finden, jetzt finde ich nichts mehr), bzw rot

HP ZBook und Dell Precision sind in die engere Auswahlt gekommen, Dell war aber aus technischen Grunden nicht akzeptabel (zu Laut), HP ist wegen Optik ausgeschieden. Auch Asus und Acer angeschaut, bzw Testbericht gelesen, nicht so beeindrückt. Gibt es vielleicht gute Workstations die man heir nicht getestet hat?

Danke


luckymo

Schau doch mal die modelle von Lenovo durch
Thinkpad edge und mehr
Genaue Modelle kann ich dir leider nicht geben
LG mo

Mara

Ich habe vergessen zu schreiben dass glare auch nicht in Frage kommt, Lenovo scheidet also aus.

Thinkpads gibt es glaube ich in 17" Ausführung nicht, nur Lenovo G700.

Den Inspiron 17 musste man noch anschauen, glaube aber es ich nicht besonders gut verarbeitet.

Tobi05

Wie wäre es mit dem Asus N750VJ-T4110H (Test http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-N750JV-T4110H-Notebook.97559.0.html) bei Amazon mit 1TB HDD und einer 256GB SSD+ GT750M 2gb gddr5 vram http://www.amazon.de/dp/B00D7E3TRM?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=test-ama-pk-21&ascsubtag=XHAegT5pQ5kdmY38dZIe_w
die festplatten können getaquscht werden, dass Disploay ist aber nicht für professionelle Bild bearbeitung geeignet.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, und dienen zur Belustigung der Community, wer sie findet darf sie behalten :D

luckymo


luckymo

Schau mysn.de
Schenker work modelle
W704 vllt passt dieses nb ja :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview