News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Maus, nur welche?? Bitte um Hilfe :)

Started by martin89, July 18, 2014, 17:05:02

Previous topic - Next topic

martin89

Mein C404 müsste anfang der Woche bei mir sein, jetzt ist bei meiner Razer DeathAdder 3.5G wieder mal was hin(Sensor war schonmal hin, jetzt zum zweiten mal linke Maustaste). Wenn ich schon dabei bin, würde ich gerne auf eine Funkmaus umstellen(Kabel nervt doch tlw.).

Da ich absolut keinen Plan habe worauf ich achten muss, mal die Daten von der Razer:
3500dpi, 3.5g, 1000Hz

Die Neue sollte wie gesagt Funk haben, evtl. auch mit aufladbaren Akku.
Ähnliche Reaktionszeit/Genauigkeit, Ergonomie fand ich von der Razer gut. 2-5 zusätzliche Tasten(mehr brauch ich nicht und sieht dann Kacke aus). Preis max. 100€, gerne weniger  >:D

Hoffe Ihr habt paar Vorschläge, nur bitte keine von Razer(seit einiger Zeit kack Treiber-Programm, +keine Ersatzteile erhältlich)

Irukandji

Logitech G700 eine richtig gute Maus wie ich finde. Man kann den dpi Sensor einstellen bis max 5700.Kabellose Maus zum laden einfach Kabel anbringen und weiter arbeiten. Programmierbare Tasten.Man kann verschiedene Profile abspeichern. Das Mausrad kann man entweder normal nutzen oder man hebt die Sperre auf. Dann läuft das Mausrad ungebremst bis es glueht (Man muss es aber andrehen).^^

ca. 90€ im Moment ,hatte sie mal für ca. 60€gekauft :D

luckymo

Der Antwort Stimme ich zu
Wurde alles schon gesagt
Ich hätte nur noch die Frage wo du das c404 bestellt hast weil aktueller liefertermien ist Mitte- Ende August? ???

martin89

Muss ich mir mal im Laden ansehen, sieht schonmal gut aus.
Das c404 habe ich bei Schenker bestellt, aber bin Frühbucher.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview