News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Foren-Support macht Urlaub

Started by XMG Community, July 11, 2014, 16:41:17

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

ich sag's ja nur ungern, aber ich - euer namenloser Foren-Supporter - werde die nächsten zwei Tage Urlaub machen. Das bedeutet, dass ich ab jetzt bis ca. Sonntag-Abend nicht für Anfragen zur Verfügung stehe. Auch gehe ich nicht davon aus, dass der Live-Chat übers Wochenende besetzt sein wird - wir brauchen halt leider alle auch mal eine Auszeit.

Ich hoffe, dass Ihr diesen Zeitraum gut überbrücken könnt. Ab spätestens Montag stehen wir hier wieder für euch bereit!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Beste Grüße im Namen des gesamten Schenker-Teams,
euer Foren-Support
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Booooo

Schönen Urlaub wünsche ich dir :)

Genieße das Wetter, hoffen wir mal das es besser wird  :)



XMG Community

60% Regenwahrscheinlichkeit bei einer Niederschlagsmenge von 0,0mm - das sollte passen! ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

MHi

Mehr als schönen Urlaub... 2 Tage?... das nennt ihr schon Urlaub? kann man nicht wünschen (y)

XMG Community

Quote from: MHi on July 11, 2014, 18:06:03
Mehr als schönen Urlaub... 2 Tage?... das nennt ihr schon Urlaub? kann man nicht wünschen (y)

Nee, das passt schon. Die meisten Mitarbeiter nehmen Ihren regulären Urlaub - in der Regel sind das 30 Urlaubstage pro Jahr. Nur ich komme immer nicht dazu, meine Anträge rechtzeitig auszufüllen... ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Khaladan

Dann mal ein schönes Wochenende und ein schönes Finale!  :)
Urlaub kann ich das noch nicht nennen.

Sentenced666

Quote from: Schenker Notebooks on July 11, 2014, 18:16:35

Nee, das passt schon. Die meisten Mitarbeiter nehmen Ihren regulären Urlaub - in der Regel sind das 30 Urlaubstage pro Jahr. Nur ich komme immer nicht dazu, meine Anträge rechtzeitig auszufüllen... ;)

Trottel! Also.... bei allem immer direkt dabei, aber selber schludern.... jaja, der Maler hat die schlechtesten Wände.

Viel Spaß. Erhol Dich.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Dummkopf

Na, dann hast Du Dich wenigstens gut erholen können... lesen auf dem Hotelzimmer, der Fernseher defekt, Minibar nicht vorhanden.... DAS stärkt einen für eine neue Arbeitswoche!  :p
Nette Grüße

Dummkopf

SCARed

zumal: was sollte man schon den vergangenen Sonntag abend im fernsehen schauen. kam ja nix gescheites ...  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview