News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus GL550JK-CN391H Notebook

Started by Redaktion, July 09, 2014, 16:56:24

Previous topic - Next topic

SCARed

schmal und leicht ist immer grenzwertig für NBs mit gaming power.

momentan würde mein tip richtung Acer VN7-591G gehen, vor allem wegen des guten displays und der möglichkeit, neben der HDD auch noch eine SSD zu verbauen:
http://geizhals.de/acer-aspire-vn7-591g-77a9-nx-mqleg-003-a1155590.html

sonst wären da noch Lenovo Y50 (hat aber ein recht bescheidenes FullHD-panel, keine SSD-erweiterungsmgl. und quasi nichtexistenten turbo boost für die CPU) und die Asus geräte. wobei das G551 noch immer nicht draußen ist, das GL550 schneidet wegen der GTX850M mit DDR3 leider deutlich schlechter ab (da reden wir über 30% weniger leistung!) und bietet auch nur einen HDD-slot.

ah. gerade gesehen: du kommst aus den USA. da gibt es die VN7-serie wohl noch nicht so richtig auf dem markt.

alternativ unbedingt mal noch die Clevo-reseller anschauen. Sager oder Xotic sollten da deine anlaufstellen in den USA sein.

Ablab

Geiles Teil. Nur 40 db und das unter Last - Respekt! Asus macht offenbar echt gute Lüfter. Das muss ich mir merken beim nächsten Kauf. Da kack ich auf die anderen Turbo-Notebooks, auch wenn sie mehr Power haben - es geht nix über dezente Lüfter!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview