News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus UX32LA-R3025H Notebook

Started by Redaktion, June 28, 2014, 15:47:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schlankes Aluminium. Ein weiterer Ableger der Zenbook Serie von Asus soll vor allem qualitätsbewusste Kunden ansprechen, die zudem Wert auf hohe Mobilität legen. Stromsparende Haswell CPU mit integrierter Grafik, gepaart mit einem leistungsstarken Akku und hauchdünnem Aluminiumgehäuse. Reicht das für neue Bestwerte in puncto Ausdauer und Akkulaufzeit?

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-UX32LA-R3025H-Notebook.119331.0.html

Nik1986

Super Bericht - Danke an den Redakteur.
Endlich verbaut Asus auch hier mal ne schnelle SSD und nicht so eine wie die lahme Kingston. Ich denke wer so ein Modell sucht braucht auch nicht auf eines mit Grafikkarte zu gehen, wäre dann ja wie ein Toyota Prius mit V6 oder so.....haha. Grüße Nik

Twain

Guten Tag

Ich möchte anmerken, dass bei den günstigeren Zenbooks die Gehäuse nicht aus dem Vollen gefräst sind, sondern aus recht dünnem Blech geprägt und dann mit einem Kunstoff-Inlay verklebt werden. Darum auch die sehr dünnen Seitenwände...

Aktuell haben nur die dunkelblauen 301-er Zenbooks wirklich ein Unibody Gehäuse.

Gruss
Twain

el.barto

Ein kleiner Druckfehler? Es handelt sich um ein TN und nicht IPS Panel so weit ich weis.

Till Schönborn

Hallo,

dies war tatsächlich ein Fehler; es handelt sich zwar um ein "EWV"-Panel mit relativ guten Blickwinkeln, technisch allerdings dennoch ein TN-Modell.

KW

Hallo-kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wo ich die getestete Version aktuell kaufen kann? Ich finde leider nur Anbieter mit Festplatte statt  SSD...  :-\

AndreasMüller

Hat jemand eine Idee, was der Unterschied des UX32LA-R3025H zum UX32LA-R3047H sein könnte? Scheint dasselbe Teil zu sein. Die Herstellerseite hilft einem mal wieder nicht weiter.

hizz

Das ASUS UX32LA-R3047H, was es bei Saturn/Otto/Quelle zu kaufen gibt, hat einen anderen Grafikkartenchip (Intel 4000 HD vs 4400) und einen anderen Akku (23 Wh vs 50 Wh).
Schade, dass es den Laptop in der hier getesteten Konfiguration momentan nirgends zu kaufen gibt.

Jan7891

Klingt nach einem sehr vielversprechendem Allrounder. War bereits überzeugt und wollte ihn mir kaufen. Nur schade, dass es dieses Notebook so absolut nirgendwo zu kaufen gibt und wenn dann nur in einer abgespeckten Version.

Error

Das UX32LN ist EOL, guck dich einfach nach dem Nachfolger UX303 um, dass demnächst verfügbar sein sollte.

Jessa

Weiß man wann mit dem UX303 zu rechnen ist? Oder wo könnte man das kundig machen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview