News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer V5-573G und V5-132P Display Ghost

Started by Toji, June 27, 2014, 15:10:37

Previous topic - Next topic

Toji

Hi

Habe durch Google entdeckt, dass hier mal zumindest der Schatteneffekt hier erwähnt wurde.

ich habe ja auch neben den großen v5-573g auch ein v5-132g. bei dem kleinen sind mir immer diese schatten aufgefallen, wenn man seinen Browser nur mal 15-30 min offen hat und dann in etwas dunkles wechselt (kacheln, oder Desktop mit entsprechenden hintergrund) das verschwindet auch nach einer weile nicht.
Nun ist mir das auch bei meinem großen aufgefallen. Obwohl ich gelesen habe, das dies wohl verstärkt bei kälteren tagen eintreffen soll, aber in meiner wohnung sind 24grad. will gar nicht wissen, wie das dann erst im winter ist.

Nachdem mir das bei meinem Aufgefallen ist, als er runter gefahren ist (da wird ja das Bild auch schwarz und es steht nur in der Mitte "Herunterfahren") bin ich zu meiner Freundin. Sie hat auch einen V5-573G.
Die hatte eine weile einen Film geschaut im Fenstermodus und da haben wir die Windowstaste gedrückt und bei ihr ist das auch.
Nur sie stört das nicht und meint, ich soll mir nicht so viel stress machen. Aber irgendwie stört mich diese tatsache dann doch.

ansonsten bin ich von dem laptop auch nach einem halben jahr immer noch sehr begeistert.

hatte dazu auch schon hier: http://community.acer.com/t5/Ultra-thin/Aspire-V5-132P-Schattenbildung-im-Display/m-p/252226#U252226

und hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f100/schattenbildung-im-display-aspire-v5-132p-1024736.html

geschrieben.

was meint ihr?
Reparatur fall oder lebt ihr mit so etwas?

Sorry Mod's ... könnt gerne den anderen Beitrag von mir löschen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview