News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Torbook-Aktion (heute: 10% für Deutschland)

Started by XMG Community, June 16, 2014, 21:12:30

Previous topic - Next topic

Mr.Who

#30
Quote from: martin89 on July 09, 2014, 15:49:57
Alter freut euch mal das es überhaupt Rabatte gibt!!!!!

Wie ich das vestanden habe; Stefan schreibt was, was ironisch gemeint war/ist, ohne den Post danach nicht ganz klar zu verstehen. Ok, bekommt dadurch ein Minus, fügt seinem Beitrag hinzu, dass das ironisch gemeint ist und wird danach nochmal mit Minuspunkten betrafft? Er löscht danach seinen Acc.
Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe??

Nein falsch^^

Er kam mit meinem Beitrag oben nicht klar und hat mir unbegründet ein Minus gegeben. Ich hatte dann gefragt ob er ein Mann oder eine Memme ist, da er anscheinend keine Kritik verträgt^^
Ist halt peinlich wenn Leute austeilen können aber wenns ans einstecken geht, sie dann mit rund 22 Jahren zu Mutti laufen aber naja...

Ich denke die anderen Minus hat er sich nur durch sein patziges und lächerliches Verhalten eingefangen... 8)

Spielt ja aber eigentlich auch keine Rolle, was zählt ist der Rabatt ^^ (Für Dumme, mit Rabatt meine ich hier das Topic in dem es um den Rabatt geht :) )

Loop

Das Unternehmen möchte seinen Gewinn maximieren, der Kunde möchte einen möglichst geringen Preis erzielen. Daher sind doch beide Seiten durchaus nachvollziehbar.

@Mr.Who
"was zählt ist der Rabat^^" - passt eher nicht zu Deiner vorigen Aussage, dass man keinen Anstand hätte, wenn man nach Anpassung des alten Kaufvertrags fragt.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Mr.Who

Quote from: Loop on July 09, 2014, 16:16:42
Das Unternehmen möchte seinen Gewinn maximieren, der Kunde möchte einen möglichst geringen Preis erzielen. Daher sind doch beide Seiten durchaus nachvollziehbar.

@Mr.Who
"was zählt ist der Rabat^^" - passt eher nicht zu Deiner vorigen Aussage, dass man keinen Anstand hätte, wenn man nach Anpassung des alten Kaufvertrags fragt.

Speziell für die Leute, die schwer von kapisch sind angepasst  :)

Loop

Herzlichen Dank auch!
Ob die Wortwahl immer so clever gewählt ist, sei jetzt mal als offene Frage in den Raum gestellt.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Bad-Boy

#34
Ich weiß gar nicht über was ihr euch so Aufregt hier?
Es liegt doch ganz allein bei mysn ob sie auch bei schon Bestellter Ware den jetzt gültigen Rabatt gibt.
Und selbst wenn es nicht so wäre dann ist es ebend so und freut euch auf den Rabatt den ihr bekommen habt oder bekommt  8)
Aber hier därüber nu Seitenlang zu Diskutieren ist es doch gar nicht Wert und schon gar nicht wenn  dann langjährige Mitglieder auch noch deswegen gehen wollen.

P.s:
Dieser Text stellt keine Diskussions Grundlage dar!

p.p.s:
ganz kurz off topig
Welche Graka würdet ihr nehmen`
GTX880,870 oder R9? Die 780 gibt es ja leider nicht mehr zur Auswahl :'(
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Stefan92

So nachdem "Mr.Who" neben Beleidigungen auch falsche Aussagen tätigt, melde ich mich ein vorletztes(1x kommt noch, da ich jemanden versprochen habe, meine Eindrücke vom C404 zu schildern) mal hier im Forum.

Das war der tatsächlich Ablauf:
1.)
Quote from: Stefan92 on July 09, 2014, 08:01:27
Schon frech wie Alles ausgenützt wird^^
Ach ich hab nur 7% bekommen, obwohl ich Vorbesteller bin tzzz  ;D

Vllt. sollte man es ab 2016 bei der EM so machen. Sieg = 5%/50€ etc. und basta  :p
Ein eigentlich ironisch gemeinter Post, dafür bekam ich ein Minus(was mir auch egal ist, nur die Reaktion ist völlig daneben).

2.)
Quote from: Mr.Who on July 09, 2014, 08:17:53
@ Schenker: Ihr hättet einfach eine Klausul zum Auscchluss einfügen sollen, dass nur Bestellungen berücksichtigt werden nach dem Spiel. Somit hättet ihr euch nicht mit den ganzen "Schnorrern" abgeben müssen...

Finde es einfach nur peinlich wenn man jetzt noch um weitere %-te bettelt. Aber muss ja jeder selber wissen ob er ein wenig Anstand von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen hat.[/color]]Finde es einfach nur peinlich wenn man jetzt noch um weitere %-te bettelt. Aber muss ja jeder selber wissen ob er ein wenig Anstand von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen hat.

Finde die ganze Aktion top von Schenker auch wenn sie sich das dieses mal sicher ein wenig anders gedacht haben, aber gerade deshalb sollte man das jetzt nicht schamlos ausnutzen...
Für die Beleidigungen habe ich Ihm ein Minus geben, denke dafür ist die Funktion da und folgendes geschrieben damit es jeder kapiert und ich dachte die Sache ist damit erledigt.
Quote from: Stefan92 on July 09, 2014, 12:31:28
Nächstes mal mache ich zusätzlich noch: "*Ironie on/off*" dazu. Dachte ein Smiley pro Satz reicht aus  ;)

3.)
Quote from: Mr.Who on July 09, 2014, 14:04:13Mann oder Memme? Tippe mal auf Memme, wenn man für so etwas negatives Karma verteilt, sehr reif, Chapeau  :p
Werde wieder grundlos beleidigt.

4.)
Quote from: Mr.Who on July 09, 2014, 15:38:40
Austeilen aber nicht einstecken können, das sind ja die richtigen...Hast dich anscheinend selber ins aus geschossen mit deinem Handeln zuletzt ^^

Ist aber kein Grund gleich das Handtuch zu werfen und den Acc zu löschen lol...
Der Einzige der ausgeteilt und beleidigend wurde sind Sie!

5.)
Quote from: Mr.Who on July 09, 2014, 16:12:54
Quote from: martin89 on July 09, 2014, 15:49:57Nein falsch^^

Er kam mit meinem Beitrag oben nicht klar und hat mir unbegründet ein Minus gegeben. Ich hatte dann gefragt ob er ein Mann oder eine Memme ist, da er anscheinend keine Kritik verträgt^^
Ist halt peinlich wenn Leute austeilen können aber wenns ans einstecken geht, sie dann mit rund 22 Jahren zu Mutti laufen aber naja...

Ich denke die anderen Minus hat er sich nur durch sein patziges und lächerliches Verhalten eingefangen... 8)

Spielt ja aber eigentlich auch keine Rolle, was zählt ist der Rabatt ^^ (Für Dumme, mit Rabatt meine ich hier das Topic in dem es um den Rabatt geht :) )
Wieder grundlose Beleidigungen, scheinbar hat diese Person 0 Argumente und muss sich mit ausfallenden Bemerkungen/Kommentaren rechtfertigen.

LG, Stefan


Mr.Who

#36
(http://newnation.sg/wp-content/uploads/eat-popcorn-3D.gif)

Eins muss man dir lassen, bist sehr unterhaltsam  :p

onkelrene

also das sind wieder teils qualitativ hochwertige beiträge!

zur aktion an sich,tja dumm gelaufen  >:D für die kunden echt super und nebenbei
auch noch eine super Werbung,die vermutlich auch neue kunden bringt!
ob das alles 10% Preisnachlass ausgleicht kann ich nicht abschätzen.
aber manchmal muss man eben etwas investieren um später die großen gewinne zu erzielen!

ich werde trotzdem nicht bestellen  ::)
es bleibt ja noch 1 spiel  :o

und noch etwas zum nachdenken an die ganzen "sparfüchse" die jeden Cent raus quetschen wollen,was habt ihr davon ein gerät zum geringst möglichen preis zu erwerben und dann
geht der anbieter den Bach runter ( GENERELLE AUSSAGE KEIN BEZUG AUF IRGENDEIN UNTERNEHMEN )
deshalb,schaut nach fairen preisen für beide seiten bzw leben und leben lassen  ;D
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview