News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C404 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:52:05

Previous topic - Next topic

martin89

Hätte da eine einfache Frage an das Schenker-Team:

Wie lange ist das Netzteilkabel?

XMG Community

Quote from: martin89 on June 10, 2014, 11:39:50
Hätte da eine einfache Frage an das Schenker-Team:

Wie lange ist das Netzteilkabel?

Das Netzteil ist vergleichbar mit dem vom XMG P304 - die genaue Länge des Kabels werden wir noch nachliefern!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

martin89

Ok, müsste dann reichen. Wollte ja schon am We bestellen, aber keine Zeit gehabt  :p
Heißt ich bestelle heute vor und es müsste erste Juli Woche bei mir in Österreich sein?

XMG Community

#18
Ja, erste Juliwoche müsste ungefähr hinkommen. Inzwischen haben wir auch deine Info: die Gesamtlänge des Netzteil-Kabels vom tatsächlichen Netzteil bis zum Notebook liegt bei ca. 1 Meter 80.

/edit: Korrektur.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

brightsim

Kann mir jemand die konkreten Vorteile/Unterschiede gegenüber dem P34G V2 erklären (~100e Preisunterschied im Vergleich zur "kleinen" Config des Gigabyte Modells)?

Danke!

XMG Community

1. Das XMG C404 wird in Deutschland nach deinen Wünschen individuell assembliert. Du kannst also direkt eine genau auf dich zugeschnittene Konfiguration auswählen.
2. Du hast eine deutschsprachige Service-Hotline für Beratungen und technische Tipps und Tricks.
6. Du hast weitgehende Befugnisse was Aufrüstung und Wartung angeht.
3. Wir bieten im Garantie-Fall innerhalb der ersten 6 Monate einen Service, der das Gerät innerhalb von 48h repariert oder austauscht (zzgl. Versandweg).
4. In anderen Garantie-Fällen bieten wir auch Vorabtausch-Service, z.Bsp.: Festplatte innerhalb der Garantiezeit defekt oder halbdefekt? Kein Problem, wir schicken dir sofort eine neue!
5. Du hast das mega-coole XMG-Branding auf der Display-Rückseite, hast also definitiv was besonderes!
6. Du unterstützt einen deutschen BTO-Hersteller welcher fruchtbare Kontakte nach Taiwan pflegt, trägst also etwas zur Völkerverständigung bei.  8) ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

stefan92

Wollte gerade mein C404 vorbestellen, wenn ich den Auftrag abschließen will, kommt folgende Meldung:

QuoteTemporarily unavailable!

Sorry, we're temporarily updating this page! Please check back soon, after we have finished updating our content.
Jemand eine Idee was da nicht funktioniert?

XMG Community

Quote from: stefan92 on June 10, 2014, 21:55:25
Wollte gerade mein C404 vorbestellen, wenn ich den Auftrag abschließen will, kommt folgende Meldung:

QuoteTemporarily unavailable!

Sorry, we're temporarily updating this page! Please check back soon, after we have finished updating our content.
Jemand eine Idee was da nicht funktioniert?

Merkwürdig, offenbar hat unser Shop-System gerade einen kleinen Schluckauf.
Du müsstest aber trotzdem eine Eingangsbestätigung bekommen haben (nur mit Versandkosten, ohne Notebook). Antworte bitte mal auf die Eingangsbestätigung und schreibe uns genau, welche Konfiguration du bestellen wolltest. Einfach nochmal nachkonfigurieren, in den Warenkorb legen und dann Copy/Paste aus dem Warenkorb in die E-Mail.

Das würde uns auch gut dabei helfen, den Shop-Fehler zu finden. Außerdem können wir dann gleich deine Bestellung nachpflegen. Danke!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

stefan92

Hab leider nichts bekommen, muss ich später nochmal versuchen oder morgen.
Solange ich noch den gratis Ram bekomme.

XMG Community

Quote from: stefan92 on June 10, 2014, 22:17:38
Hab leider nichts bekommen, muss ich später nochmal versuchen oder morgen.
Solange ich noch den gratis Ram bekomme.

Deine Bestell-Versuche wurden auf jeden Fall registriert (sofern du derselbe Stefan bist). Wir haben dir zur Klärung gerade eine E-Mail mit Auftragsnummer geschickt. Das RAM-Upgrade ist dir auf jeden Fall sicher!

Wie heißt es bei Youtube so schön? A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.  8)

Wir bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

stefan92

Bekomme ich jetzt 5 C404 zum Preis von einem  ;D
Am Besten wäre es wohl alle Aufträge nochmal löschen und mir sagen wenn es wieder geht und ich bestell dann noch 1x.

stefan92

Boa ich kann mit meinem Schmardfon keinen richtigen Satz schreiben   :-[

XMG Community

Quote from: stefan92 on June 10, 2014, 22:44:03Am Besten wäre es wohl alle Aufträge nochmal löschen und mir sagen wenn es wieder geht und ich bestell dann noch 1x.

Jupp, das machen wir so! Schick uns bitte trotzdem mal noch die genaue Konfiguration per E-Mail, das hilft evtl. dem Admin beim Trouble-Shooting. Reicht aber auch morgen. Einfach auf meine E-Mail antworten. Danke schööön! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

stefan92

Quote from: Schenker Notebooks on June 10, 2014, 22:47:59
Quote from: stefan92 on June 10, 2014, 22:44:03Am Besten wäre es wohl alle Aufträge nochmal löschen und mir sagen wenn es wieder geht und ich bestell dann noch 1x.

Jupp, das machen wir so! Schick uns bitte trotzdem mal noch die genaue Konfiguration per E-Mail, das hilft evtl. dem Admin beim Trouble-Shooting. Reicht aber auch morgen. Einfach auf meine E-Mail antworten. Danke schööön! :)
Habe ich doch schon :)
Schaut mal in den Spamordner, wahrscheinlich ist die da drin ...

Chiv

Hey liebes Team,

erstmal super, dass ihr jetzt noch erreichtbar seid!
Hatte eben dasselbe Problem, wollte bestellen und selbe Fehlermeldung.
Habe auch keine eMail bekommen, aber es auch bereits mehrmals versucht.
Ich will natürlich nur eins haben, keine 5x Notebooks (dann doch etwas zuviel^^)
An wenn sollte ich mich jetzt am besten wenden?

Liebe Grüße,

Chiv

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview