News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus G750JZ-T4023H Notebook

Started by Redaktion, May 06, 2014, 13:55:57

Previous topic - Next topic

nex86

Quote from: Disi on May 29, 2014, 15:35:07
Allerdings mit der Zeit eine ziemliche Zicke, vor allem was Temperatur und das daraufhin erfolgende abstürzen betrifft.
Mittlerweile kann ich anforderungsstarke Spiele keine 30 min Spielen ohne, dass das Notebook abschmiert. Liegt vor allem an der Kühlung, die leider unzureichend ist und ohne einsenden nicht zu säubern.
Und einsenden muss man es dann leider recht oft, da die Lüftung sehr schnell wieder verstaubt ... mit aufmachen und selber säubern kommt man leider nur bedingt weiter.

Zur Zeit überlege ich mir das Alienware 17 (880M), allerdings scheiden sich da ja auch die Geister was Zukunftssicherheit und Temperatur (GPU Drosselung) betrifft ... *ratlos*

Genau deshalb hab ich mir das MSI GT70 2PE geholt.
Man kommt über die Serviceklappe bequem an alle Komponenten und der Lüfter lässt sich schnell ausbauen und reinigen.

Habe ein Video gesehen wie das beim Asus geht, man muss das gesamte Gerät zerlegen. Echt nicht zumutbar.

Shion

Bei mir war einiges an Zubehör dabei. Eine ROG Maus, ein LEAP Motion Sensor. Dafür fehlt bei mir das ROG AudioWizard komplett, und bisher habe ich nichts gefunden wo ich es beziehen könnte. Merkwürdig...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview