News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garantieabwicklung bei nicht deutscher Lokalisierung?

Started by snn47, April 18, 2014, 14:25:49

Previous topic - Next topic

snn47

Da ich primär Englische Texte schreibe nutze ich gerne auch das englische Tastatur-Layout. Beim suchen nach den Preisen einer Ersatztastaur für das zBook 14 fand ich, dass die Preise für ein zBook 14 mit englischer oder niederländischer Lokalisierung ~400 € niedriger sind. Wenn ich mir ein solches kaufen sollte wie läuft so ein Garantiefall ab?

Nimmt man dann genauso die deutsche HP-Hotline in Anspruch oder ist bei einer nicht deutschen Lokalisierung die Garantieabwicklung aufwändiger?

Wer benutzt eine nicht deutsche Lokalisierung und hatte einen Garantiefall?


PS: Bisher war ich bei der Garantieabwicklung von professional HP Compaq Notebooks mit 3 Jahren Abholgarantie im großen ganzen zufriedener als bei anderen Herstellern, Bisher mußte ich dies 3 mal in den letzten Jahren nutzen, einmal nach 2 Monaten und dann zweimal nach 2 Jahre und 11 Monaten. Bearbeitungsdauer 2 mal Montag abgeholt Freitag zurück, diesmal gab es bei der Abholadresse 3 x Probleme (UPS), soll aber am Dienstag wieder kommen. Ich hoffe das man bei der Fehleraufnahme den angegeben Fehler and der 2. RAM-Bank behoben hat und nicht nur das RAM in dem Slot getausch hat wo es bis zum Abholen lief.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview