News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Officelaptop fur unter 400€

Started by Toniooo, April 12, 2014, 14:03:21

Previous topic - Next topic

Toniooo

Ich Suche für Bekannte einen preisgünstigen Laptop (am besten unter 400€)
Für gelegentliches Office/Internet/Mail.
Ich denke 15Zoll wären gut und CD Laufwerk sollte vorhanden sein.
Außerdem wäre ein mattes Display wünschenswert. Gute Blickwinkel darf man in dem Preisbereich wohl nicht erwarten.

Bisherige Kandidaten:
HP ProBook 455 G1 http://geizhals.de/hp-probook-455-g1-h6p57ea-a962206.html
Schon recht teuer. Sonst wohl ganz ordentlich? Und Aktuell noch mit kostenloser 3Jahre vor ort Service erweiterung

Lenovo G500 http://geizhals.de/lenovo-g500-59399746-a1016108.html
Leider kein mattes display :/

Was würdet ihr mir empfehlen? Es ist wirklich nur für Gelegenheitsnutzung und einfache Anwendungen.

Ich bin auch offen für Gebraucht/Vorführware. Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus bzgl. Preisen und was man da in dem Preisbereich empfehlen kann.

lg Toniooo

Toniooo

Irgendjemand einen Tipp oder kann was zu den Vorgeschlagenen sagen?

Sentenced666

Tja.... wie man anhand der Rückmeldungen sehen kann, gibts da nicht viel.
Ehrlich gesagt gibt es für 400 Euro nur den untersten Bodensatz (erst recht einschl. Betriebssyste), mit dem es kaum Spaß macht, zu arbeiten. Der Lenovo ist da noch die bessere Alternative, zumindest von den Daten her. Aber auch der hat nen schwachen i3 (dafür ne SSHD) und nur ein Jahr Garantie.
Gute Displays, erst recht gute matte Displays wirst Du da nicht bekommen.

Im Gebrauchtmarkt wird man da eher fündig... allerdings ist das immer Risiko-behaftet... man weiß ja nicht, was man bekommt!
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview