News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zu den Lieferzeiten?

Started by Z, April 07, 2014, 14:18:35

Previous topic - Next topic

Z

Ich kann es kaum erwarten endlich mein Schenker xmg a704 in Händen zu halten aber ich habe mal eine Frage zu den Lieferzeiten...

http://www.mysn.de/detail.asp?bestellnr=XMG-A704

Bei...
Lieferhinweis:   
Lieferbar ab 10. April 2014.

... steht ja das hier.

Bei...
Verfügbarkeit:
auf Lager in 3-5 Tagen

... steht das hier.

Bei...
Fertigungszeit:
2-3 Werktage
...steht das hier.


und DHL Lieferungen brauchen dann ja nochmal 1-3 Tage...

Also wenn ich das Richtig verstehe dann haben die das Ding ab 10 im Lager bauen dann meinen Laptop 2-3 Tage zusammen und schicken dann kommt es nochmal 1-3 Tage später an oder muss ich da noch die 3-5 Tage Verfügbarkeit mit einkalkulieren?

Oder kann es sein das bei mir der Fertigungszeit evtl. sogar wegfällt weil ich das Ding bereits vor Wochen bezahlt habe?

Danke für die Antworten schonmal.

Z

Ich habe ne Antwort schon bekommen.
Ab den 10.04 nochmal 2-3 Fertigungszeit und dann wird das Ding am nächsten Werktag (Montag 14.04) versendet.

Letztendlich müsste das Ding dann am 15. oder 16 bei mir ankommen ...

Fast noch 9 Tage :P

Mr.Who

Joa hätte man halt auch kurz direkt durchrufen können :p

Z

 >:( >:( >:( >:(
Also das finde ich echt net in Ordnung von Schenker!
Gesagt wird mir das ich mit einem Versand frühsten nächsten Montag rechnen darf und jetzt ist das Teil schon diesen Freitag los geschickt worden!
Das ist doch pures CHAOS  8)

Das bringt meine komplette Lebensplanung durcheinander!

Ganz toll!

Sentenced666

--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview