News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite c70d ohne Akku betreiben

Started by CuriousUser22, February 17, 2014, 00:27:22

Previous topic - Next topic

CuriousUser22

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum für mein kleines problem!? Also ich habe seit etwa einen Monat das Toshiba c70d-a-11d Satellite Notebook, und habe es bisher mit dem Akku betrieben. Allerdings habe ich jetzt erfahren das es wohl besser wäre, den Akku zu entfernen, da ich das Notebook ohnehin ausschliesslich stationär betreibe. Nun habe ich den Akku bereits entfernt und das Notebook läuft auch einwandfrei, und jetzt wüsste ich natürlich gern ob ich es dabei belassen kann, da er ja ohnehin nur auf meinem Schreibtisch steht? Lediglich der Ladekontakt an der Unterseite des Notebooks ist jetzt frei, ist das ein Problem? Danke euch im Voraus für die Hilfe!!!

Mozart40

Da brauchst du kein Bedenken haben, du kannst das Notebook problemlos so betreiben. Die Kontakte tun auch nichts.


Gruß Kai

Ja.Natürlich.

Quote from: CuriousUser22 on February 17, 2014, 00:27:22

Notebook hat 2 Stromquellen. Du kannst jede davon trennen und mit den anderen ihn betreiben. Oder beide angeschlossen lassen. Nur umgekehrt geht nicht.
(Es geistert schon seit eine Weile, daß weil Mobile-PC Akku hat, ihn laden, vom Steckdose trennen und so benutzen).

CuriousUser22

Da bedank ich mich für die schnellen Antworten; dann werde ich es von jetzt an nur noch über das Netzteil betrieben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview