News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7750G

Started by mscheel, February 02, 2014, 21:03:42

Previous topic - Next topic

mscheel

Moin,

ich hab den oben genannten Laptop und wollte mal fragen wie das so mit der Leistung aussieht würde damit gerne DayZ spielen Systemanforderung:
Recommended;
• OS: Windows 7 SP1
• Processor: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better
• Memory: 4 GB RAM
• Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7750
with 1 GB VRAM or better
• DirectX: Version 9.0c
• Hard Drive: 14 GB available space
• Sound Card: DirectX(r)-compatible

Der Laptop hat :
Intel Core i7-2670QM
2.2GHz with turbo Boost up to 3.1GHz
AMD Radeon HD 6650M 2GB VRAM
8GB DDR3

was meint ihr dazu ich hab es schon angezockt aber irgendwie ruckelt es ziemlich krass

bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten wenn ihr noch was wissen müsst fragt mich ruhig

gruss michi

Hræsvelgr

die 6650m ist allein vom namen schon unter der 7750 angesiedelt - und dann als mobile variante logischerweise nochmal erheblich schwächer. Somit ist dein ergebnis nicht verwunderlich.
Was die eigentliche frage ist, sehe ich allerdings nicht.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

mscheel

moin,

danke für die schnelle antwort also mit deiner aussage hilfst du mir ja schon weiter also ist die Grafikkarte nicht aussreichend um damit vernünftig zu spielen!?

Gibt es beim Laptop auch die möglichkeit einzelne Komponenten zu ersetzten??

Hræsvelgr

Nein. an der grafikkarte, die das problem darstellt, kannst du nichts ändern.
Sollten die anforderungen aber ähnlich denen der mod sein - oder gar noch höher, dann kann ich dir versprechen dass du bei einem laptop extrem viel geld in die hand nehmen müsstest, um höchste einstellungen genießen zu können. Selbst auf meinem gerät kann ich zumindest die mods origins und epoch nicht in maximaler darstellung genießen (mit höhrer auflösung, als das gerät unterstützt um bessere darstellung zu erhalten, ausblendun von vegeation etc. nicht auf max gestellt). und meine 680m ist die stärkste der vorletzten generation..
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview