News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deals

Started by Krake, January 30, 2014, 14:05:34

Previous topic - Next topic

Krake

Hallo Redaktion!

Die Dealsektion hat u.a. diesen Part in der Überschrift:

"Wir freuen uns auf Feedback und Informationen über weitere, aktuelle Schnäppchen. Nutzen Sie dazu gerne die Kommentarfunktion weiter unten."

Nur finde ich diese Kommentarfunktion irgendwie nicht. Die Sache ist die, dass ich manchmal  gute Angebote sehe und die dann hier ablade.

Die Idee ist soweit mir bekannt von hier übernommen und irgendwie macht es den Eindruck, dass die Betreiber dieser Seiten von den Posts ihrer User profitieren ... "das Schiffchen schippert" ...

Wie wär`s? Schafft euch doch auch so ein System an, nur für Hard- und Software versteht sich, verbessert die Seite von dem Gewinn oder verlost ein paar Sachen für die User.

Würde lieber bei euch posten, als dort, denn bei euch gibt es einfach mehr reellen Gegenwert.
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Klaus Hinum

Danke für den Hinweis, wieder hinzugefügt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview