News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bluescreen Code 3B

Started by LUKASBVB123, January 20, 2014, 17:17:52

Previous topic - Next topic

LUKASBVB123

Hallo liebes Forum
Bin neu hier
Ich habe einen HP Pavilion G6 1254 SG

Ich habe dass Problem, dass wenn ich in der Hochschule im Internet bin, nach ca 3,4 Stunden den Fehlercode 3B bekomme, wo drin steht das irgendwas mit meinem Wlan nicht funktioniert.
Komischerweiße funktioniert zuhause bei mir am Wlan alles problemlos, da hatte ich noch nie einen Bluescreen.
Ich habe alle aktuellen Treiber runtergeladen,alles ist auf dem neusten Stand,gerade eben auch das Bios-Update gemacht.
Ich benutzte seit ca 3 Monaten Driver Booster um mir die aktuellesten Treiber runterzuladen
Komisch ist zudem, dass dieses Problem noch nie aufgetreten ist in der Hochschule,studiere dort schon seit 2 Jahren. Das Problem besteht erst seitdem sich Google Chrome bei mir aktualisiert hat. Denn sonst musste man sich nach 2,3 Stunden immer neu einloggen in das Wlan in der Uni mit Matrikelnummer und zugehörigen Passwort. Und seit kurzem ist es so, dass man sich am Anfang einloggen kann, doch nach 2,3 Stunden dann, wenn man sich eigentlich neu einloggen müsste, reagiert das Internet nichtmehr und der Bluescreen kommt. Ich werde in Zukunft mal testen, ob das Problem immernoch besteht wenn ich Firefox benutzte.
Wäre euch allen trotzdem sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview