News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 8 Upgrade auf FreeDOS

Started by geigal, January 20, 2014, 13:06:38

Previous topic - Next topic

geigal

Hallo zusammen,
ich bekomme über eine Schüler-Aktion die WIN 8 Upgrade Version um 18 Euro. Ich habe mir nun ein ACER Notebook gekauft auf dem nur ein FREE-DOS vorinstalliert ist. Dass man das Update nicht direkt auf das neue Notebook spielen kann ist mir klar.
Ich habe jedoch auf meinem Stand-PC WIN 7 installiert. Ist es möglich, dass ich mir auf dem Stand-PC mit dem WIN 8 Upgrade die Vollversion runterlade, dann auf eine CD brenne und von der aus WIN 8 auf meinem Notebook mit FRRE-DOS installiere?

Wie ich in einigen Foren bereits gelesen habe kann man mit dem WIN 8 Upgrade Center die WIN 8 ISO-Datei herunterladen und auf CD oder Flash brennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Geigal

SCARed

also wenn du google befragst, sollte man doch recht einfach an die iso-datei von Win8 kommen. die runterzuladen (sollte auch bei MS direkt gehen) ist vollkommen legal. und mit dem dem image kannst du in verbindung mit dem key, den du bekommen hast, einfach win8 auf das NB installieren. im BIOS die bootreihenfolge ändern und ab gehts.

penny

Gut hat es geklappt? Bei meinem Bruder hat dies leider nicht zum Erfolg geführt.
http://www.mobile.de/modellverzeichnis/bmw/x5.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview