News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel und 3D, HA HA HA, OMG ROFL xD

Started by Hudson, January 02, 2014, 15:54:41

Previous topic - Next topic

onkelrene

oh man was man hier alles lesen "darf" ....
wer meint mit einer intel grafik bzw der amd apu, heisst das ding glaub ich was im prozessor verbaut ist, zb BF4 auf high spielen zu können der liegt falsch!
man kann schon spaß mit den internen grafikeinheiten haben und auch das ein oder andere spielchen machen,wenn man aber öfters und richtig intensiv spielen will führt kein weg an einer dedizierten grafik mit richtig dampf,zb ab GT750 oder amd gegenstück, vorbei!

was das thema WC3 angeht,dieses schei.. alte spiel kann so hohere anforderungen an die grafik stellen,das man es schier nicht glauben kann!
gerade aber einigen tower defense maps kommen auch mittelklasse grafikkarten an ihre grenzen,in hohen lvl mit extrem vielen units und casts.
das da eine prozessor grafikeinheit noch schlechter abschneidet sollte dann nicht verwundern!

ich nehme gerne den 3Dmark06 als vergleich her,alt aber so sieht man was zb vor 5 jahren "dampf" hatte und wie die entwicklung ist!

intelHD4400  5300 punkte grob als vergleich eine nvidia 9700M GT kommt auf grob 6300 punkte und eine nvidia GT750M auf 13700 punkte !
von der leistungsklasse her,ist also die intel aktuell so schnell wie eine damals highend grafik! kann aber mit einer aktuellen mittelklasse nicht mithalten,
was heisst das auf deutsch,sorry andere sprachen kann ich nicht so gut.
die verbauten prozessor grafikeinheiten sind alle schon extrem "gut" aber eben immernoch nicht zum spielen geeignet!

zum thema dell/preis,
der preis eines laptops sagt fast gar nichts über seine leistung aus!

was die 3000netto im monat angeht,
mit so wenig würde ich kaum noch klar kommen (schweiz FTW) sorry admins musste sein  >:D

und wer von der firma einen laptop zum arbeiten bekommt,kann sich doch denken das dieser nicht zum spielen geeignet sein wird! :o

und zum abschluss noch ein FAKT :
amd ist zur zeit LEIDER nicht in der lage intel bei prozessoren das wasser zu reichen,ich hoffe dies wird sich mal wieder ändern.

zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

Hudson

Quote from: Stefan Hinum on January 04, 2014, 10:42:38
Ich bin kein Deutscher, ...

Sei froh drum. Ich nehme an Du bist noch nicht sehr lange in Deutschland. Irgendwann wirst Du es auch blicken. Mein "ausländischer" Freund hat nach seinem Ausländerbonus vom Prof hart zu naggen gehabt....

Letztens geil. So ein dummes Arschloch mir reingefahren, mit Absicht nachdem er die nerven verloren hatte. Wie kann es auch sein, dass so n kleines Auto irgendwas einem fetten großem hässlichem Volksscheisse Toudreck frech wird. Also er mir mit Absicht reingefahren und dann vor Polizei behauptet ich hätte einen Spurwechsel in sein Auto gemacht. LOL. Wenigstens regnete es jetzt massig Geld auf meinem Konto, da die Spuren einfach zu deutlich waren. Genauso ist auf deutsche Autobahn. Guck Dir an. Vor allem die Spasten mit BMW benehmen sich wie oh man.............. Deutschland hat ein Niveau schlimmer wie Kartoffelsalat. ^^

Whatever. Viel Spaß. :)

Hudson

Quote from: onkelrene on January 04, 2014, 16:10:35
oh man was man hier alles lesen "darf" ....
wer meint mit einer intel grafik bzw der amd apu, heisst das ding glaub ich was im prozessor verbaut ist, zb BF4 auf high spielen zu können der liegt falsch!
man kann schon spaß mit den internen grafikeinheiten haben und auch das ein oder andere spielchen machen,wenn man aber öfters und richtig intensiv spielen will führt kein weg an einer dedizierten grafik mit richtig dampf,zb ab GT750 oder amd gegenstück, vorbei!

was das thema WC3 angeht,dieses schei.. alte spiel kann so hohere anforderungen an die grafik stellen,das man es schier nicht glauben kann!
gerade aber einigen tower defense maps kommen auch mittelklasse grafikkarten an ihre grenzen,in hohen lvl mit extrem vielen units und casts.
das da eine prozessor grafikeinheit noch schlechter abschneidet sollte dann nicht verwundern!

......

amd ist zur zeit LEIDER nicht in der lage intel bei prozessoren das wasser zu reichen,ich hoffe dies wird sich mal wieder ändern.
1. LOL cool und warum läuft das mit dem alten Liiano auf mittelmäßigen Einstellungen komplett flüssig und auf dem scheiß Intel Dingens läuft das nicht mal auf total low? Nebenbei selbst das neue CS:GO läuft auf dem alten Liiano sehr gut. Man man....

2. Genau.... sch.... WC3. Wie unfair. Heul........ Scheint so als hätte mein AMD ne richtig gute GraKa, wa?! Oo

3. Genau. Überhaupt nicht in der Lage. Und warum sollte man auch auf die Idee kommen Charakter zu haben und auf so kriminelle Monopolisten wie Intel zu verzichten? Da könnte man ja auf die Idee kommen von sich selbst was zu halten. lol. Ne dann lieber ein blöder kleiner Noob bleiben und alles ist gut. xD

Gute Nacht ^^

Hudson

Quote from: onkelrene on January 04, 2014, 16:10:35
oh man was man hier alles lesen "darf" ....
.... intensiv spielen....
Es ist schon geil zu was manche Hirnakrobaten in der Lage von sich zu geben. Man stelle sich vor man spielt ein Spiel einmal. Nehmen wir jetzt das Warcraft3. Läuft, Spaß, also spielt man dann öfters. INTENSIV ;-) :-D ..... Ja und aus der Logik von OnkelHirni hier zu folgen muss man sich dann voll die geile Laptop mit megatoll viel GraKa Power kaufen und nicht vergessen da Prozessor mit ordentlich INTENSIV viel MHz. ^^ ..... Denn wenn man intensiv spielen will, dann hängt das nicht mit den eigenen Interessen oder sonstwas zusammen........... ne wenn man intensiv spielen will braucht man megadupersuper HW. Genauso kann mit einem Auto von A nach B kommen, z.B. Toyota Aygo. aber wenn man richtig INTENSIV von A nach B kommen möchte, dann braucht man einen Porsche. Genauso wenn man sich selbst ausknipsen möchte, kann man das ganz einfach mit einem Strick machen. INTENSIVER geht das aber mit Dynamit und am besten die halbe Stadt mit in die Luft jagen. LOL xD

Leute gibts. Echt. ^^

onkelrene

wer lesen kann ist klar im vorteil!

was du hier schreibst zeigt das du anscheinend keine ordentliche erziehung genossen hast!
du hast weder respekt vor anderen leuten noch kannst du ohne beleidigend zu werden dich nicht ausdrücken.....

ich hoffe solche leute werden gebannt!

wenn du irgendwo irgendwas "verkaufst" beruflich,hoffe ich nur für dich das du mich nie als kunden hast und ich dann merke das du dieser eine besondere bist!
falls doch wird es echt lustig  ;D

desweiteren haben ich dir FAKTEN genannt/gezeigt, du wirfst nur dinge in den raum.

und im vorurteile machen bist du echt gut,das lässt nur einen schluss zu,du hast weder job noch geld und dich kotzt alles an und die anderen sind immer schuld,so jetzt BEWEISE mal das gegenteil,bis du das nicht tust wird der großteil des forums mir vermutlich zustimmen  >:D

zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)


Hudson

Quote from: onkelrene on January 04, 2014, 23:30:17

und im vorurteile machen bist du echt gut,das lässt nur einen schluss zu,du hast weder job noch geld und dich kotzt alles an und die anderen sind immer schuld,so jetzt BEWEISE mal das gegenteil,bis du das nicht tust wird der großteil des forums mir vermutlich zustimmen  >:D

JUHUUU!!!!!! Ich werde schon wieder als Hartz IV Empfänger bezeichnet !!!!! Haha, lustig hier. *g*

Danke OnkelHirni. :-)))))))))

Hudson


Deutschmaschine

#38
Also Hudson da haben die Anderen aber Recht. So wie du hier die Leute wirklich beleidigst, ist doch klar, dass du hier Gegenwind bekommst. Bleib doch einfach mal sachlich, so wie ich jetzt

Also Warcraft 3:
Auf dem Liano läuft es besser auf einem i7? Stimmt! Die iGPU des i7 ist halt nicht so gut wie
die AMD. Aber sobald eine dedizierte GPU dazukommt, bremst der Liano an einer Stelle, an welcher der i7 noch weit von seinem Limit entfernt ist. Und da mir persönlich weder ein Liano alleine, noch ein Liano mit dedizierter GPU reicht, kaufe ich einen Intel.

Hudson, kannst du dies verstehen und akzeptieren? Oder bin ich jetzt dumm, weil ich einen Intel gekauft habe?

@Onkelrene: Kundenkontakt könnte ich mit derzeit echt nicht vorstellen, da das eigentlich Sozialkompetenz voraussetzen würde.

Hudson

Quote from: Deutschmaschine on January 05, 2014, 00:54:21
Also Hudson da haben die Anderen aber Recht. So wie du hier die Leute wirklich beleidigst, ist doch klar, dass du hier Gegenwind bekommst. Bleib doch einfach mal sachlich, so wie ich jetzt

Also Warcraft 3:
Auf dem Liano läuft es besser auf einem i7? Stimmt! Die iGPU des i7 ist halt nicht so gut wie
die AMD. Aber sobald eine dedizierte GPU dazukommt, bremst der Liano an einer Stelle, an welcher der i7 noch weit von seinem Limit entfernt ist. Und da mir persönlich weder ein Liano alleine, noch ein Liano mit dedizierter GPU reicht, kaufe ich einen Intel.

Hudson, kannst du dies verstehen und akzeptieren? Oder bin ich jetzt dumm, weil ich einen Intel gekauft habe?

@Onkelrene: Kundenkontakt könnte ich mit derzeit echt nicht vorstellen, da das eigentlich Sozialkompetenz voraussetzen würde.

Junge erklär mir mal was Du daran nicht verstanden hast:
"du hast weder job noch geld und dich kotzt alles an und die anderen sind immer schuld,so jetzt BEWEISE mal das gegenteil,bis du das nicht tust wird der großteil des forums mir vermutlich zustimmen"

Das ist schon das zweite mal, dass ich mich als Hartzer beleidigen lassen muss.

Im Übrigen zeigt es die faschistoide Tendenz des Deutschen immer auf Schwache einzuprügeln. Dafür schäme ich mich. Ein Deutscher zu sein. Pfui igitt :P

Zu Deinem WC3 Beispiel: Das klingt jetzt aber ganz anders was so mancher Intel-Hirni hier geschrieben hat....... ^^

"@Onkelrene: Kundenkontakt könnte ich mit derzeit echt nicht vorstellen, da das eigentlich Sozialkompetenz voraussetzen würde."

Was soll das letzte denn bedeuten? Dass ich keine Sozialkompetenz habe? Verstehe ich das richtig? Also im Letzten Satz mir noch eine reingedrückt und mich beleidigt? Oder meintest Du mit fehlender Sozialkompetenz OnkelHirni? Das würde mich jetzt mal interessieren..... :-)

Sentenced666

Kann das endlich geschlossen oder gelöscht werden?
Arbeitet hier kein Mod?
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Hudson

#41
Quote from: Sentenced666 on January 05, 2014, 01:18:47
Kann das endlich geschlossen oder gelöscht werden?
Arbeitet hier kein Mod?
Duuuuuuuuuu hältst erstmal die Fresse und ziehst Dir mal was Gescheites an. :D xD

Außerdem.... wenns Dir net gefällt dann verpiss Dich doch :D

Achja.... Mod macht Urlaub. Sieht man doch. lol xD

Hudson

Quote from: Deutschmaschine on January 05, 2014, 00:54:21
Kundenkontakt
Aber falls ich doch gemeint war dann zähle ich mal auf...... mein Standort hat folgende Kunden:
- bmw
- jaguar/landrover/tata
- daimler
- vw/audi/seat/...
- renault/nissan
- peugeoet (ich kann die nie ausschreiben - ach egal)/citreon
- toyoda :D
- ford
- einige kunden in china (werden aber von china aus betreut)
- volvo
- porsche
- gm noch nicht aber kriegen wir jetzt bald ... wir kriegen sie alle :D
- und ach kein plan was noch....

Persönlich mir am liebsten sind mir die Engländer. Sowas von höflich, nett, freundlich und zuvorkommend. Boaaaahhhhh das war ein Schock da das erste mal das zu sehen. Mir war schon klar dass Deutschland Dreck ist aber dass es so ein Dreck ist und dass es sooooo anders geht..... Wahnsinn. ^^ Hihi :D

Und achja, ich betreue natürlich nicht alle Kunden, sondern nur momentan drei davon. Je nachdem welcher Kollege im Urlaub oder und wie wo am meisten es brennt usw. ^^ ... Anders würde man da verrückt werden. Werd ich ja jetzt schon. LOL xD

Deutschmaschine

Begrüßt du deine Kunden auch mit einem Rundumschlag "Halt die Fresse!" oder "Nimm deine Pillen?" Da wäre ich nicht gerne Kunde.

onkelrene

ok wenn man das so sieht,
dann bin ich irgendwie voll krass im hotel/immobilien geschäfft unterwegs  >:D
betreue einfamilienhäuser für 2mio CHF und häuser in den aller besten lagen,vom zürichsee über st. moritz bis hin zur 1. reihe am bodensee!
BÄM bin ich gut.

und ich wäre bei ihm nur zu gerne kunde,da würde ich mich von meiner "besten" seite zeigen.

das beste ist ja auch,wenn es genau gelesen hätte,hätte es gelesen das ich eher "pro" amd geschrieben habe.aber fakt ist einfach intel ist zur zeit im mobilen bereich besser,
das kann man einfach nicht ändern,auch wenn der amd grafikchip etwas besser ist,
wird dieser vorteil spätestens ab einem intel i5 negiert bzw vernichtend zerschlagen,da die reine cpu leistung einfach gefühlte welten vor der von amd liegt.

und wer ein notebook kauft und dabei die prozessorgrafik als referenz nimmt und darauf die kaufentscheidung aufbaut,hat leider keine ahnung.
ausnahme richtige lowbudgetgeräte,aber ab der 500euro klasse würde ich immer versuchen einen intel prozessor im gerät zu haben!
und machen wir es mal ganz einfach

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v5+573g+54204g50akk+134832/eqsqid/dd7da2d2-d940-406f-8383-fe1d41acb816

intel low voltage cpu + gt750m für 599euro !!! ohne windoof

warum soll man da dann ein amd gerät kaufen?
welcher amd prozessor übertrumpft den mini i5 ?
welche amd apu ist besser als die gt750m?

viel spaß beim suchen und dem sachlichen beantworten der fragen ohne beleidigend zu werden oder ähnliches.............

PS: ich hol mir schon mal paar chips  ;D
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview