News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LENOVO IDEAPAD Y510P 59396849 Akku und Release Termin?

Started by Matthias. B., December 10, 2013, 13:36:43

Previous topic - Next topic

Matthias. B.

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde mir gerne zu Weihnachten einen neuen Notebook holen. Da ich gerne etwas gaming Leistung hätte hab ich den LENOVO IDEAPAD Y510P 59396849 mit i5 4200m und gt755m.

Ich werde das notebook vorallem in der Uni brauchen. Dafür sollte der Akku natürlich etwas länger halten. Leider hab ich bisher keine Angaben zum Akku gefunden.
Ich Weiss das Gerät ist noch nicht auf dem Markt, aber vielleicht gibt es ja ein paar vorserien tests oder ähnliches.
Sonst hat der notebook den selben Akku wie die Geräte mit i7? Eigentlich müsste die akkulaufzeit mit dem i5 ja besser sein als mit dem i7 und den sli gpus. Oder?
Ich hoffe das war verständlich :-D

Ausserdem würde mich interessieren, ob es schon ein Release Datum gibt?

Gruß Matthias

SCARed

ich denke nicht, dass die akkuleistung signifikant besser als beim Y510p mit i7 und dem SLI-gespann ist.

bei den prozessoren wird der unterschied im idle nahezu null sein und bei den grafikkarten wäre nur interessant, ob auch mit SLI Optimus unterstützt wird. müsste an noch mal in den test dazu schauen. wenn nein, dann könnte die laufzeit mit Optimus schon noch ein wenig steigen, aber erwarte keine wunder. wenn ja: dann wird das ergebnis aus dem test des Y510p mit i7 und SLI 1:1 übertragbar sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview