News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche starken 15 Zoller

Started by Sentenced666, November 12, 2013, 13:57:38

Previous topic - Next topic

Sentenced666

Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Dell Laptop.
Ein 15 Zöller soll es sein und einen vollwertigen i7 QM beherbergen sowie eine dedizierte Grafikkarte, vielleicht ab GT640 aufwärts. Diese wird benötigt zur Darstellung von DirectX9 Grafiken. Keine Spiele, aber gleiche Anforderungen. 4 GB Ram, mind. 3 USB Ports (3.0 ist egal).
Ein VGA out is bevorzugt, aber keine Pflicht, ein Displayport mit Adapter auf VGA wird es auch tun.. Preisobergrenze sind 1400 Euro.
Wichtig ist Windows 7 als Betriebssystem, Windows 8 und 64 bit sind ausgeschlossen.

Ich bin zwingend auf Dell angewiesen aufgrund der internationalen Garantie. Der Laptop soll für einen unserer Kunden in Katar sein, kann also im Defektfall nicht so einfach nach Deutschland zurückkehren. Darum Dell. Aufpreis für die Garantie ist dann extra zu berechnen.

Ich habe mich auf der Seite umgesehen komme aber ehrlich gesagt mit den ganzen verschiedenen Modellen und der sehr unübersichtlichen Konfigurationsmöglichkeit nicht klar.

Kann mir hier wohl jemand ein Modell nahelegen?
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

w3thax

#1
Wenn Windows 7 und i7 QM Kriterium sind bleibt nur der hier übrig als Business Modell: http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=svl65310&model_id=latitude-e6530&c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1 => jedoch eine schwächere Grafikkarte
Zumindest soweit ich das auf Anhieb sehe... Und im Consumer Bereich hast du ganz oft Win 8 aber bessere Grafikkarte...
Oder der http://www.dell.com/de/unternehmen/p/precision-m4800-workstation/fs mit Win 7 64bit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview