News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Call of Duty: Ghosts läuft nicht rund

Started by Snowy, November 11, 2013, 20:32:24

Previous topic - Next topic

Snowy

Hallo ich habe ihren bericht gelesen zu Call of Duty Ghosts.
Sie sagen das bei einer Grafikkarte der Intel HD 400 laufen müsste.
Mir wurde vor dem Kauf gesagt das das auch geht, ich komme auch ins Spiel und dann bleibe ich ständig hängen mit der Meldung Direct3dDevice.........

Können sie mir eventuell helfen? Bin kein PC- Crack.
Könnte Ihnen auch meine PC-Daten schicken, damit sie mir überhaupt helfen können und mir eventuell auch sagen können ob ob mein Laptop überhaupt kompatibel ist.


Ich hoffe ganz arg das sie mir helfen können!


Freundliche Grüße

Markus Müller-Weichert

Hræsvelgr

Ein blick in google zeigt, dass der Fehler massenhaft auftritt - auch bei stärkeren gaming karten für desktops.  (lösung unbekannt)

Ist also ein Fehler seitens der Programmierung/Portierung des Spiels.
Heißt auch, hier kann dir niemand helfen.. das könnten nur die Spieleprogrammierer, wenn sie ihre arbeit richtig machen würden.

Btw. ich hoffe dein laptop hat mindestens 6gb ram im angebot - sonst kann das spiel eh nicht starten.
(ist ein einziges desaster dieses spiel)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Snowy

Ich danke dir für deine Antwort.

Ja bei Google habe ich schon stundenlang gesucht und wirklich noch keine Lösung gefunden.
Ich habe ja 8GB RAM und starten tut das Spiel ja auch. Nur ab der einen bestimmten Stelle fliege ich immer wieder raus.

Es ist ein echtes ärgernis, denn das Spiel kostet ja auch nicht nur 10 Euro!

Jetzt muss ich dann wohl hoffen das der erwünschte Patch am Freitag raus kommt, von dem ich gelesen habe.

Bluub

Leider ist das oft ein Problem bei Spielen, die neu am Markt sind. Abwarten vielleicht finden die Entwickler noch eine Lösung. Blöd ist nur, dass dir das im Augenblick natürlich nicht viel bringt. Aber nicht traurig sein, dass Spiel hat sowieso schlechte Bewertugnen!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview