News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neuer TREIBER Nvidia Quadro NVS 320M - Compaq 8710p

Started by dies+das, November 10, 2013, 09:14:20

Previous topic - Next topic

dies+das

Hallo
ich habe bei HP im Forum mein Problem bereits geschildert :

aber ich will die Antwort hier gerne hinterfragen - weil eine Bekannte mir geraten hat lieber HIER in diesem Forum nachzufragen :-)   hoffe das mir hier geholfen werden kann auch zu verstehen was und warum ich es machen soll. Im Voraus bereits vielen Dank !



...mein System stürzt seit 1 Woche ziemlich regelmäßig ab Windows (WIN XP Pro ) meint - ich solle meinen Grafiktreiber akualisieren... Grafik: Nvidia Quadro NVS 320M Nvidia schlägt mir einen Treiber vor aus demJahr 2013 = Quadro Notebook Driver Release 304 Version 307.83 WHQL
ABER (!)
HP bietet mir auf seiner Website einen Treiber an aus dem Jahr 2009 an
174.70 (28 Mrz 2008)
mein derzeit installierter Treiber ist
261.28 (aus 2010 )
wie soll ich denn nun vorgehen ? einen noch älteren Treiber installieren?
oder den von Nvidia vorgeschlagenen nehmen???


dies war die Antwort:
Für dieses System gibt es kein neuer Treiber
Zuerst alter Treiber deinstallieren  dann dieser Testen NVS 320M 307.88 REV: A 64 Bit
ftp://www.compaq.com/pub/softpaq/sp61501-62000/sp61849.exe

ftp://www.compaq.com/pub/softpaq/sp61501-62000/sp61852.exe     32 Bit Prof.

----------------------------
Report nach AbsturZ: (MICROSOFT ERROR REPORTING - Lösen eines Problems mit your video device driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installiertes Hardwaregerät ein unerwartetes Herunterfahren und Neustarten verursacht hat. Dies ist ein ernstes Problem, das allgemein als "Abbruchfehler" oder "Blue Screen" bekannt ist.)

Foterek,Nina

Quote from: dies+das on November 10, 2013, 09:14:20
Hallo
ich habe bei HP im Forum mein Problem bereits geschildert :

aber ich will die Antwort hier gerne hinterfragen - weil eine Bekannte mir geraten hat lieber HIER in diesem Forum nachzufragen :-)   hoffe das mir hier geholfen werden kann auch zu verstehen was und warum ich es machen soll. Im Voraus bereits vielen Dank !



...mein System stürzt seit 1 Woche ziemlich regelmäßig ab Windows (WIN XP Pro ) meint - ich solle meinen Grafiktreiber akualisieren... Grafik: Nvidia Quadro NVS 320M Nvidia schlägt mir einen Treiber vor aus demJahr 2013 = Quadro Notebook Driver Release 304 Version 307.83 WHQL
ABER (!)
HP bietet mir auf seiner Website einen Treiber an aus dem Jahr 2009 an
174.70 (28 Mrz 2008)
mein derzeit installierter Treiber ist
261.28 (aus 2010 )
wie soll ich denn nun vorgehen ? einen noch älteren Treiber installieren?
oder den von Nvidia vorgeschlagenen nehmen???


dies war die Antwort:
Für dieses System gibt es kein neuer Treiber
Zuerst alter Treiber deinstallieren  dann dieser Testen NVS 320M 307.88 REV: A 64 Bit
ftp://www.compaq.com/pub/softpaq/sp61501-62000/sp61849.exe

ftp://www.compaq.com/pub/softpaq/sp61501-62000/sp61852.exe     32 Bit Prof.

----------------------------
Report nach AbsturZ: (MICROSOFT ERROR REPORTING - Lösen eines Problems mit your video device driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installiertes Hardwaregerät ein unerwartetes Herunterfahren und Neustarten verursacht hat. Dies ist ein ernstes Problem, das allgemein als "Abbruchfehler" oder "Blue Screen" bekannt ist.)


Lavenia961

Sie können diese DriverTuner versuchen zu helfen, die Sie herunterladen und installieren Sie die Treiber automatisch finden. Http://www.officialdriverdownload.com/: Sie können es von zu bekommen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Programm ausführen:
1. Scannen für Treiber automatisch scannen Sie den Computer mit perfekter Scan-Technologie
2. Download Treiber Download Fast alle out-of-date-Treiber mit einem einzigen Klick
3. Treiber installieren Installieren Sie die genauesten und up-to-date-Treiber, um Ihre PC-Leistung zu maximieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview