News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top 10 Gaming Notebooks im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, October 22, 2013, 12:45:39

Previous topic - Next topic

Tammy1

Was das Asus als Multimedianotebook in diesem Vergleich zu suchen hat weiß sicher nur der Autor, besonders wenn es sich vor einem "echten" Gamingnotebook in der Liste bequem macht.

Ein Gamingnotebook muss per Definition aktuelle Titel in nativer Auflösung stellen und das ist bei einer GTX850M nicht mal halbwegs gegeben!

Gutsch

Wollt ihr MSI pushen oder warum fehlt das ASUS G751, das mindestens in der gleichen LIGA spielt?

xxDEDUSTxx

Hallo!
1 Wo haben unsere Studenten immer so viel kohle her?
2 wer braucht in der UNI ein Gamer Notebook?

SCARed

tja, arbeiten gehen, nicht alles vertrinken oder der klassiker: orgängergenerationen anbetteln (sprich: sponsort bei Oma o.ä.  ;D).

in der Uni selber braucht man sicher kein gamer-NB. aber warum auf merererechner setzen, wenn man die all-in-one-lösung haben kann? und es gibt da eine reihe von NBs, die sowohl fürs arbeiten taugen, als auch fürs spielen. und das beste: wer übers WE o.ä. nach hause fährt, hat das NB immer dabei - einen desktop schleppt man höchstens die ersten wochen hin und her, dann lässt man ihn stehen.  ;)

walhalla

Warum taucht das Schenker U505 nicht in den TOP10 auf? Das Testergebnis war doch bei 88%.
Schenker XMG U505 - I7 4790T - GTX 980M - 500 GB Samsung 840 EVO - 16 GB HyperX 1866 Black Impakt - Killer 1525 ac - FHD IPS

Henni

Stand der Top 10 ist Anfang Januar 2015 -> Test ist erst am 15.01.15 erschienen. Daher vermute ich das die Top 10 einfach noch nicht aktalisiert worden sind  ;)

Mario2015


Sandro Haag

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook das in der Schweiz erhältlich ist. Kann es sein das nur der Gaming Shop Gear2Game eine grosse Auswahl an Gaming Notebooks führt?
Die Gaming Notebooks habe ich hier gefunden
https://gear2game.ch/gaming-systeme/gaming-notebooks.html

Gibt es sonst noch Anbieter in der Schweiz die eine grosse Auswahl an MSI Notebooks anbieten?

Fjoergyn

Hmm, hab ich ein Detail an den Kriterien für diese Liste übersehen oder warum taucht das MSI GT72S 6QE nicht auf? Immerhin hat es 89% bekommen;

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT72S-6QE-Dominator-Pro-G-Notebook.151703.0.html

Florian Glaser

Quote from: Fjoergyn on January 01, 2016, 12:59:19
Hmm, hab ich ein Detail an den Kriterien für diese Liste übersehen oder warum taucht das MSI GT72S 6QE nicht auf? Immerhin hat es 89% bekommen;

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT72S-6QE-Dominator-Pro-G-Notebook.151703.0.html

Wird bei Platz 1 erwähnt (siehe Text).

Oli

Ähm sorry, aber wer hat das recherchiert?
Is ja wohl'n Witz - das sind z.b. ASUS Geräte gar nicht aufgeführt die besser als die hier genannten sind - dann MSI Extraklasse (hast von denen schon mal nen Gaming Notebook ne Weile benutzt? ich ja voll der Mist auf Dauer gesehen) usw.

Und dann die dummen links zu Amazon, wo man dann bei einem anderen (minderwertigerem) Produkt zu diesem Preis landet...

Macht es bitte richtig wenn ihr schon damit Geld verdienen wollt, aber lasst die Bauernfängerei....

Klaus Hinum

Die Toplisten werden von unseren jeweiligen Bereichsleitern aus den bestbewertesten Geräten erstellt. Das der Preisvergleich leider immer mal wieder daneben liegt, liegt an der automatischen Erkennung von Land und eben auch das immer wieder leicht andere Produkte z.b. bei Amazon mit ähnlichem Namen erhältlich sind. Wir probieren dies zwar ständig zu verbessern, Fehler sind hier aber leider immer möglich.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

wolfi

Hallo liebes Testteam!
Habe gesehen, dass Dell bereits die neue Alienwarereihe anbietet und wollte nun fragen, ob ihr wisst, wann ihr die 17" Reihe testet, ich würde den Test gerne abwarten..
Liebe Grüße, Wolfi

Mobile

Danke für das monatliche Update, eure Seite hilft mir seit Jahren sehr ;) werden denn die neuen Alienware Notebooks auch getestet? und falls ja wann denn ungefähr?

LG

Florian Glaser

Quote from: Mobile on January 02, 2017, 15:12:46
Danke für das monatliche Update, eure Seite hilft mir seit Jahren sehr ;) werden denn die neuen Alienware Notebooks auch getestet? und falls ja wann denn ungefähr?

LG

Vielen Dank für das Feedback. Leider gilt bei den Alienware-Notebooks immer noch folgendes:

"Da ständig Anfragen zu den neuen Alienware-Geräten mit Pascal-GPU hereinkommen, hier ein kleines Update:

Seit unser PR-Kontakt bei Dell aufgehört und der Testgeräte-Versand an eine PR-Agentur ausgelagert wurde, ist die Versorgung mit neuen Laptops leider sehr bescheiden. Zwar ist die PR-Agentur an sich bemüht, aber Dell gibt anscheinend bisher kaum Geräte heraus. Entsprechend wird es also noch etwas mit den passenden Artikeln (AW 13, AW 15 & AW 17) dauern. Notfalls bestellen bei einem unserer Shop-Partner. Dort sind die frischen Alienware-Notebooks allerdings auch noch nicht verfügbar."

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview