News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schutzhülle / Sleeve für Schenker M503

Started by TheSaint, October 20, 2013, 18:31:15

Previous topic - Next topic

TheSaint

Hi,
mein Kumpel hat sich ja den M503 bei der Tag der deutschen Einheit bestellt, welcher zwar leider noch nicht fertig ist ._. aber naja^^
jedenfalls wollte ich ihm zum Geburtstag dazu ne Schutzhülle kaufen ich bin mir jedoch nicht sicher in welche das M503 reinpasst da es halt nen Schenker ist und damit net das aaaaaaaaler schlankste ^^ich kauf sowas normalerweise immer nur für Macbooks und da sind die Modelle klar ausgezeichnet :p

währe d.h nett zu erfahren was ihr denkt
passt nen normales 0815 15,6" Neopren sleeve
Preisbereich so bis 30 Euro :p
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

XMG Community

Hallo! :)

Als Hülle oder Tasche für das SCHENKER M503 ist die Dicota Bounce SlimCase (in verschiedenen Farben) recht beliebt. Auch die "Belkin Notebook Neopren Sleeve" müsste passen, die ist aber bei uns noch nicht im Sortiment.

Grüße!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Fisomi

Ich habe das Belkin Plissee mal bei Cyberport im Angebot gekauft, das kann ich nur wärmstens empfehlen. Es hat den Vorteil, dass es noch eine zweite kleinere Tasche hat, in der man z.B. Stifte, Kopfhörer etc verstauen kann. Dafür ist es nicht super schlank wie manch andere.
Sollte für das M503 passen, mein altes großes Samsung passt mit sehr ähnlichen Abmessungen auch gut rein!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview