News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo IdeaCentre A730 Grafikkarte

Started by And_4_And, October 14, 2013, 13:00:29

Previous topic - Next topic

And_4_And

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage, ich weiss es handelt sich hierbei nicht um ein Notebook aber der aufbau ist fast wie in einem Notebook;

- Intel Core i7-4700MQ Prozessor der vierten Generation - 2,4 bis 3,4 GHz
- 8 GB RAM, 1 TB Hybridfestplatte
- Multitouch-Display mit einer QHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
- Nvidia GeForce GT740A mit 2 GB Grafikspeicher
- 8 GB (2x 4 GB)
- DDR3, 1600 MHz
- 2x SO-DIMM (2x belegt)
- 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x HDMI-Eingang, 1x HDMI-Ausgang
- Windows 8, 64-bit

Meine Frage die Grafikkarte gibt es in dieser Version (Nvidia GeForce GT740A) bei  Nvidia  nicht. Reicht die für die aktuellen Spiel (2013) aus?

Vielen Dank im voraus

André

SCARed

also cih vermute mal, dass es sich um irgend ine variante der GF740M handelt. deren leistung ist okay, aber nicht weltbewegend. in nativer auflösung wird das natürlich nichts, aber du kannst ja prima die auflösung auf ein viertel reduzieren, dann gibt es keine probleme mit interpolation (weil sowohl horizontal wie auch vertikal je zwei pixel zusammengefasst werden). mit der "kleinen" auflösung wirst du zumindest die meisten spiele passabel spielen können, sachen wie Crysis 3 oder BF4 natürlich trotzdem nicht in max. details.

am betsen einfach bei bei der GF 740M im grafikkartenvergleich hier bei NBC schauen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview