News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Überprüfung eines Angebotes für einen Precision M6800

Started by Rayd, October 05, 2013, 12:26:02

Previous topic - Next topic

Rayd

Hallo Community,

ich habe ein vermeintlich gutes Angebot für einen Dell Precision M6800 vorliegen. Da ich mich in der mobilen Materie nicht so auskenne, wollt ich mal die Profis fragen ob der Preis gerechtfertigt ist.

Folgende Komponenten:
Dell Precision M6800
I7 4900MQ
17,3 Zoll 1920x 1080 Wide View Anti Glare Led-Backlight Premium Panal
SWIPE Fingerprint Reader
16GB 1600MHz (2x8 GB)
500GB HDD (SSD kommt noch privat dazu)
DVD +/-RW Drive
NVIDIA Quadro K5100M 8GB
Intel Centrino Ultimate N 6300

Brutto: 3069€

Eine direkte konfiguration auf der Dell-Seite mit dem M6800 (und den Komponenten) ist leider nicht möglich, dahher will ich mich nicht nur auf die Aussage vom Dell-Mitarbeiter verlassen.

Gruß
       Rayd

PS: Falls ich was vergessen habe oder Rückfragen bestehen stehe ich gern zur Verfügung.

Lasses

Das ist einfach. Man kauft gleiches vom Konkurrenten und freut sich. Oder zahlt den Betrag an den ersten und freut sich. Beides ist Happy End.
Gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt, so was leisten sich nur Bauernfänger,  Dumpinganbieter u.ä., geht so wie so dann um Jetztgewinn, die berühmte Maxime, wer wen um den Finger gewickelt hat. Wenn z.B. Dell aus deinem Überzeugung das ist, dann ist auch die Preis für dich nicht gerechtfertigt.

Lasses

Oder niemanden interessiert, welche für seine Belohnung der Leistungserbringer die Produktionskette aufbaut (könnte man lesen). Aber so bald es billig ist und momentan noch von keinen Toten aus der Kette berichtet ist, ist dann darüber nicht gerechtfertigt. So eine Messlatte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview