News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer V5 573G

Started by maddeo, July 02, 2013, 11:08:05

Previous topic - Next topic

Timoti

Habe mir gestern die Taii - Version bei nem Expert geholt (Online war außer bei Otto nichts mehr zu finden - glaube aber, dass er mittlerweile wieder bei Amazon erhältlich ist). Anfangs hatte ich auch starke Wlan-Probleme mit meiner N 7260, allerdings habe ich online dann die neueste Treiberversion (17.0.3.2) rausgesucht, und seitdem keine Einrüche, kein Nix. Bin mehr als zufrieden mit diesem schicken Teil.
Ursprünglich wollte ich mir noch ne SSD zusätzlich einbauen, doch eigentlich reicht mir die flotte Hybrid.

Neutron

https://www.cyberport.de/acer-aspire-v5-573g-54208g50akk-notebook-i5-4200u-full-hd-gt750m-windows-8-1-1C26-93X_1688.html

hier gibts den noch

SCARed

das ist aber das "alte" Modell mit der GT750M. das bedeutet dann doch grob 40 Prozent weniger Leistung in Games.

jules1000

weiß jemand, wann es das notebook wieder zu kaufen gibt?

SCARed

Da es mit dem VN7-571G seitens Acer einen Nachfolger gibt, stehen die Chancen IMHO sehr schlecht, dass das V5 573G noch mal groß zu haben ist. sorry!

jules1000


SCARed

na ja, so viel schlechter finde ich persönlich das VN7-571G nun auch nicht. muss man sich halt mal live ansehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview