News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lappi von Freundin schön machen

Started by Doing, June 03, 2013, 00:24:21

Previous topic - Next topic

Doing

Hi!

Habt ihr kreative Ideen wie ich den Laptop meiner Freundin aufpeppen könnte? Sie hat ihn mir grade geliehen und ich will ihn ihr mit Bonus zurück geben. Sie ist ein Fan von Pink  :-\ also der Farbe.
Irgendwie Glitzer Aufkleber wären super. Aber alles in Pink. Bekomme ich sowas für den Laptop und lassen sich solche Aufkleber auch wieder gut abziehen?

Soll ja dann schließlich nicht versaut sein!

Grüßis

Andreas H.


Aster

Du kannst auch Aufkleber selber entwerfen und machen lassen. Wirf mal einen Blick auf http://www.wir-machen-druck.de und such nach Aufkleber. Da habe ich schon ein paar mal was machen lassen. Da gibt es die auch in verschiedenen Qualitäten, zur Not auch in Wetterfest  ;D Oder bestell doch gleich eine pinke Klebefolie und mach das ganze Laptop pink  ;) oder schon mal bei amazon und co nachgesehen?

van_halen

Hi, will meinen neuen Schleppi (den ich mir erst noch kaufen muss) auch ein wenig aufpeppen - bist du mit deinem Vorhaben schon weiter? Was hast du für Aufkleber genommen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview