News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welcher ist besser?

Started by HP Laptop, March 20, 2013, 13:58:50

Previous topic - Next topic

HP Laptop

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, der nicht allzu teuer ist. Benötigen werde ich den Laptop fürs surfen, skypen und normale officearbeiten.
Die Envy Modelle von HP gefallen mir sehr gut. Vor allem die untenstehenden, ich weiss jedoch nicht genau wo der Unterschied zwischen den beiden liegt und welcher besser wäre:

http://www.steg-electronics.ch/de/article/hewlett-packard-envy-m6-1156ez-897069.aspx

oder

http://shop.mediamarkt.ch/de/computer-telefonie/notebooks-ultrabooks/notebooks/hp-envy-m6-1154ez-156-a10-4600m-6gb-750gb/idpe3rdl8uuh

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder auch für andere Vorschläge, da ich leider wirklich keine Ahnung habe.

Liebe Grüsse

Joy

Rico

Der Hauptunterschied liegt in der CPU - einmal von AMD, einmal von intel.

besser ? hmtja, ich kenne die nicht genauer, sollten beide für surfen, skypen, office ausreichen.

Zudem Preis könntest Du aber schon gucken, ob Du ein Notebook findest, was Dir gefällt und was bei 15,6" Bildschirm eine Auflösung von1600x900 bietet. So Dir das genehm ist.

Meines hat auch nur 1366x768, das finde ich manchmal schon bischen wenig.

Hræsvelgr

für skypen und office würde ich zu nem i3 oder amd prozessor OHNE dezidierte grafikkarte raten! da findste schon für 500€ was

die beiden würde ich dir NICHT empfehlen. Nicht für deine ansprüche.

btw. der mit amd prozessor ist zwar teurer, aber ERHEBLICH schwächer als der mit i5
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview