News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Inspiron 15r se

Started by gregbadett, February 20, 2013, 21:15:05

Previous topic - Next topic

gregbadett

Hallo Community,

ich habe soeben erfahren das es von den Inspiron 15 und 17 ein neues modellupdate gegeben hat.

Jetzt meine frage:
Wann kommt dieses Update auch für die 15r se und 17r se Versionen.
Da ich mir einen Inspiron 15r se kaufen will ist für mich diese frage sehr wichtig.

Hoffe jemand kann mir infos geben.

Liebe Grüsse....Tim

DellManiac

Hi,

es sieht wohl so aus, dass die neuen Inspirons erst kommen, wenn die Special Edition ausverkauft ist. Wer weiß schon, wann das sein wird. Aber was soll dann an Neuerung kommen? Die Haswell Prozessoren werden erst im Sommer eingebaut, also Herbst ausgeliefert. Bis dahin wird die einzige Neuerung höchstens ein Touchmonitor sein. Wenn Dir die Inspiron SEs jetzt gefallen, würde ich jetzt auch zuschlagen. Aktuell sind es die einzigen, die überhaupt noch einen Gutschein bekommen   - die neuen Inspiron Notebooks werden sicherlich nicht preiswerter werden... Die aktuellen Dell Gutscheine findest Du hier: http://www.dellmaniac.de/dell-gutschein-codes/   

Hræsvelgr

oder auf nächste oder übernächste woche warten, weil sich die preise dank der gutscheine, die man erst suchen muss, von woche zu woche ändern und damit besser achterbahnfahren als der goldpreis  >:D
die gewissheit, nicht doch noch irgendn rabatt übersehen zu haben und so mehr zu zahlen als andere kann man sich da eh abschminken
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Gregbadett1

Hallo erst mal danke für die antworten, aber ne genaue antwort weiss wohl keiner?...
Hmm mir gefallen zwar die versionen ganz gut mich stört halt sehr warum man in dem 15 zoll modell keine geforce einbauen kann. Denn egal ob 15 oder 17 zoll beide lösen mit fullhd auf und da ist halt die gt650m von nvidia deutlich schneller als die 7730 von ati.

Verstehe haltnicht warum man die nvidia nicht einbauen kann beim 15 er.

Buffed. De hat letztens einen test gemacht im bereich spieletaugliche notebooks
Und führen da ein inspiron 15r se mit nvidia geforce 730m gt auf...?

Weiss einer darüber was wo es das oder wann geben soll?.

Mfg gregbadett

B.Scheuert

langsam tut sich da jetzt scheinbar endlich mal was bei Dell. Es kommen wohl neue Inspirons 15R mit AMD HD 8850M und 17R mit HD 8870M. Ob die dann wieder SE heißen sollen -> kein Plan, aber rein von der Grafik her hört sich´s schomma gut an, jedenfalls klar mehr 3D-Leistung als die jetzigen SE-Teile.

SCARed

ja, die neuen Dells sehen ziemlich interessant aus. die 8870M im 17R schaut nett aus. nicht der oberknaller aber schon sehr gut brauchbar. bin mal auf tests und die letzlichen reise gespannt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview