News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test für die neuen Alienware

Started by Noober, June 27, 2013, 21:01:52

Previous topic - Next topic

Noober

Hallo Notebookcheck,

Ich wollte fragen wann denn die neuen Alienware getestet werden.

Lg
Noob

kardurr

Interessiert mich auch, wenn wer Infos hat. Bitte mal posten.

Florian Glaser

Das M14x ist inzwischen da, wobei ich wegen dem Lenovo IdeaPad Y510p und der HD 8970M erst in ein paar Tagen dazu kommen werde. Das M17x und das M18x sind für die nächsten Wochen geplant, Dell will sie der Reihe nach schicken.

Sebastian Steinert

Meiner Kenntnisse nach heißen die neuen Modelle nicht mehr M14x, M17x, bzw. M18x.
Sie heißen nur noch Schlicht 14, 17 und 18 oder habt ihr da andere Quellen außer Alienware selbst die da besser bescheid wissen? Es verwirrt mich ein wenig denn bei meinem Alienware 18 (oder doch M18x?) steht nichts von einem M und x. ^^

MFG Sebastian

Noober

Soweit ich weiß hast du recht es sind jetzt nur mehr 14, 17 und 18 und keine M14x oder sowas

Dick und doof

Zieht euch einen Rock an...
Es dürfte ja wohl klar sein was gemeint ist...

Cursed

Hallo Notebookcheck!

Gibt es vielleicht schon einen Termin für den Test des Alienware 17?

Gruß

Ennemme

Hallo.
Wann gibts denn mal den Test zum Alienware 17?
Das gibts doch jetzt schon drei Monate.  :(

MfG

Florian Glaser

Quote from: Ennemme on September 02, 2013, 21:49:24
Hallo.
Wann gibts denn mal den Test zum Alienware 17?
Das gibts doch jetzt schon drei Monate.  :(

MfG

Dell hat uns vor einer Weile mitgeteilt, dass die neuen Alienware Geräte nach den ersten Reviews leicht überarbeitet werden und sich deshalb die Testgeräte verzögern.

R1grey

Ich finde es ja schon mal gut, dass die sich preislich auch ein wenig verbessert haben.

Jetzt sind die beim 17er mit der GTX 770 M ja fast auf dem Preisniveau von ASUS, was ich dann okay finde.

Dennoch bleiben der schlechtere Sound (trotz Klipsch  :o?!) und die dann nicht vorhandene Konfigurierbarkeit.

Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass man den 17er nicht mit der GTX 780 M haben kann ohne dann den unnötig teuren i7-4900MQ aufgezwungen zu bekommen.
Und selbst dann sind 2600,- immer noch deutlich zu teuer, weil den und mehr bei MSI für 1840,- haben kann + Raid aus 2 SSDs.

All das sind im Moment Gründe, weshalb für mich Alienware nicht Anfrage käme.

DriveByFM

Gibts schon einen groben Zeitraum für den Test ? Nicht das meins vor dem Test geliefert wird. ;D Dann muss ich herausfinden wo die schwächen sind.  ;)

Florian Glaser

Quote from: DriveByFM on September 19, 2013, 20:01:25
Gibts schon einen groben Zeitraum für den Test ? Nicht das meins vor dem Test geliefert wird. ;D Dann muss ich herausfinden wo die schwächen sind.  ;)

Ich schätze mal, dass die Tests zum 17er und 18er nächste Woche kommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview