News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Prestigio MultiPad 10.1 Ultimate 3G Tablet

Started by Redaktion, February 20, 2013, 13:57:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schnäppchen-Tablet? Mit einem Herstellerpreis von 280 Euro macht das Prestigio MultiPad 10.1 Ultimate 3G die 10.1-Zoll-Konkurrenz nervös, denn kaum ein anderes Tablet dieser Displaygröße ist derart günstig. Zu allem Überfluss hat das Prestigio MultiPad mit einem 3G/HSDPA-Modem sogar ein echtes Profi-Feature an Bord. Ob trotz des Sparpreises die Leistung stimmt, zeigt unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Prestigio-MultiPad-10-1-Ultimate-3G-Tablet.88217.0.html

beitangw

Nach dem Kauf hatte ich von Tablet auf Phonemodus eingestellt, Rufnummer eingegeben sowie Rufnummerumleitung alles einwandfrei.
Nach dem letztem FW konnte ich die Telefonnumer( Rufumleitung ) nicht mehr ändern! Wie kann das behoben werden! Gerät eingeschickt. Noch nicht zurück. 4 mal nach dem Laden konnte man das Tablet nicht einschalten. Startete dann nach ca.15min.
Wenn die Fehler beseitigt sind gutes Tablet.
Manuelle FW sehr schwer weil keine Treiber bzw. veraltet sind.

patrick.j

Meine 3g simkarte von ge-org (telering) funktioniert zwar aber es verbindet nicht zum internet was kann man dagegen machen bitte um hilfe per mail an [email protected]
Danke im voraus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview