News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E135 wacht aus Standby auf

Started by Bjarga, February 17, 2013, 15:24:48

Previous topic - Next topic

Bjarga

Hallo zusammen!

Ich habe meiner Freundin ein E135 hingestellt für die Uni und darauf Windows 7 installiert (64b). Nun klagt Sie aber über einen kleinen Makel:
Das Notebook geht automatisch nach einer Zeit in den Standby. Immer wieder kommt es dann aber zu einem Knacken in den Lautsprechern und daraufhin wacht das Gerät quasi wieder auf und es kommt der Einlog-Bildschirm bis das Gerät sich von alleine wieder schlafen legt. Das Spiel wiederholt sich immer.
Da Ihr ein "Dann fahr das Ding halt runter" nicht reichte, frage ich nach Rat, wie man das Notebook konfigurieren könnte, damit es tief weiter schlummert statt dauernd von alleine wieder aufzuwachen.

Vielen Dank!

möglicher XMG-Käufer

Maus vorher abstecken!
Unabsichtliche Bewegungen der Maus sind der Hauptgrund für eine SB-Reaktiverung!
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Bjarga

Die Maus war bereits nicht angesteckt. Es passiert auch wenn es auf dem Fensterbrett oder einem stabilen Tisch liegt und nichts in der näheren Umgebung passiert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview