News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vertkaufe Nexoc E715

Started by Renaldo, December 30, 2012, 11:42:13

Previous topic - Next topic

Renaldo

Hallo,

Ich möchte gern mein Nexoc E715 Verkaufen, er ist jetzt drei Jahre alt und hat schon einiges Miterlebt. Er ist voll Funktionstüchtig und hat einiges viel Gebrauchs spuren. er ist auch mal in der Laptoptasche runtergefallen, daraufhin wurde er an Nexoc gesendet und das Mainboard und die Kühlung wurden daraufhin erneuert. Am Gehäuse sind noch spuren des Sturzes zu sehen. Hat aber keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit. Das Display hat eine kleine Macke in der Mitte, aber nicht sehr störend.

Technische Details:
Display 17,3" Full HD (1920x1080) glare
CPU:  Intel Core I7-720QM,
RAM: 8GB DRR-3 1600 RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460M 1,5GB DDR3
Laufwerk: NEC BC-5500S SATA DVD-RW Brenner,
HDD: 500GB Festplatte
Weiteres: Webcam, Bluetooth, ohne Akku, mit Ladekabel

Das Laptop spielt noch alle Aktuellen Games in Full HD (Far Cry 3, Hitmann Absolution, Skyrim)

Verkaufe ihn weil ich keine zeit mehr zum Zocken habe und ich mir eine Tablett holen möchte.

Preisvorstellung liegt bei 500 Euro VB

Mit dem Preis bin ich mir nicht ganz so sicher, habe hier im Forum ein wenig geschaut und das so verglichen und auf dem markt nach leistungsstarken gegenstücken gesucht. Falls ich mich da vertan habe bitte schreiben und ähnliches ist ja Verhandlungsbasis.

hier mal der link zu Ebay Kleinanzeigen, dort sind auch Bilder dazu finden :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gaming-notebook,-nexoc-e715/92346577-278-4094

Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview