News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Samsung 700Z5C & 700Z3C

Started by Daniel W., June 24, 2012, 18:56:30

Previous topic - Next topic

Daniel W.

Hallo Zusammen,

wird es ein Testbericht zu den Modellen: Samsung 700Z5C & 700Z3C geben? Notebookcheck hat bereits das 700Z7C getestet. Ich frage mich auch hierbei, ob die Displays auch verbessert wurden (wie beim 17 Zoller)

Danke für die Rückmeldung

LG

Inf


Jeehaa


SCARed

also mich würde das Z5C da mehr interessieren. vor allem, was nun für eine grafiklösung verbaut wird. da scheiden sich ja bisher die geister ...

Tom S.

Ja, ich würde ebenfalls eine/n Test/Review/etc. für das 700Z3C-(S03) begrüßen, da in den endlosen Weiten des WWW schier keine Infos darüber zu finden sind.
Egal, ob es sich um Bilder, Informationen, Tests etc. handelt. Es ist so, als existiere das Notebook nicht.
Nicht einmal Samsung will mir weiterhelfen können. Auf der Website (darf man hier Links nennen?) samsung.com/de oder /us oder /uk etc. sind Infos davon.


WER KANN MIR HELFEN, BIN AM VERZWEIFELN.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

David D.

Hi,

also ich habe inzwischen das Samsung 700Z5C und es ist im Prinzip ein 700Z7C mit etwas schwächerer Hardware, aber sonst auch alles top, vor allem das Display ist nicht mehr so wie bei der vorigen A-Serie; falls das das Anliegen war ;)
Ansonsten einfach nur top!

mfg

christian123

auch ich würde mich über einen teste vom 700z5c freuen

einige sagen das display ist gleich "schlecht" wie beim 700z5a andere sagen es sei wesentlich besser. ich würde gerne eine expertenmeinung dazu hören !

hoffe der Test kommt noch. Vor allem wäre auch interessant wie die GT640 mit DDR5 abschneidet

SCARed

hier:

http://www.notebookchat.com/index.php/topic,33098.90.html

schrieb ja jemand, dass der kontrast des displays anscheinend auch beim 700Z5C unterirdisch ist. klingt nicht gut, zumal auch wieder die blickwinkelstabilität bemängelt wurde. ich kann also ebenso nur sagen:

Test. BITTE! Wie sich die GF640 schlägt, wäre wirklich interessant, wobei der veringerte kerntakt natürlich deutlich spürbar sein wird.

MrAbstoss

Also ich bin glücklicher Besitzer des 700z5c und habe meine Eindrücke in diesem Thread hier verewigt:

http://www.notebookchat.com/index.php/topic,37114.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview